Mittwoch, 10. April 2019

[Rezension] Tears of Tess 1 | Andrea

Titel: Tears of Tess | Autorin: Pepper Winters
Verlag: FESTA Verlag | Seitenanzahl: 528 Seiten 
Leseprobe: Hier
Kaufen: Hier
Band 1/4 der Tears of Tess Reihe

Inhaltsangabe
Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr…
(Quelle: FESTA Verlag)


Meine Meinung

Q


Dieses Buch war damals der Beginn des „Dark Romance“-Reihe und ich habe es mir auch gleich auf der Messe 2017 gekauft, dann landete es allerdings im Regal.
Nun war es endlich soweit und ich habe den Reihenauftakt um Tess gelesen.

Nach den ersten Seiten kam dieses ein klein wenig verhasste Wort „Studentin“ durch. Ich weiß bis heute nicht, warum Autoren für solche Stories immer dieses Klientel benötigen. Gewisse Verhaltensweisen ziehen sich durch das gesamte Buch, aber dem Himmel sei Dank hat Tess nicht nur diese Seite.

Mit ihrem Freund Brax, den ich am liebsten sonst wo hingeschickt hätte, weil er sowas von verklemmt ist, ging es nach Mexico. Tess hoffte auf eine tolle Zeit mit vielen Reizen und auf was Brax hoffte, das werden wir wohl nie erfahren.

„Ich wollte Intimität nicht nur, ich brauchte sie. Ich brauchte es, seine Hände auf mir zu spüren, seinen Körper in meinem. Es war eine Sehnsucht, die mich niemals in Frieden ließ.“ (S. 16)

Seit Langem mal wieder ein Buch, bei dem Titel und Cover wie die Faust aufs Auge passen. Das Tess im Buch sogar dieses Outfit trägt, mega! Sowas mag ich.

Im Klappentext wird bereits auf eine Entführung hingewiesen. Die hat mich dennoch ganz schön überrascht, weil die Stimmung auf einmal kippte.
Action kam auf. Sehr gut!
Nach diesen Szenen haut Tess auf den Tisch. Die Kämpferin kommt durch.
Leider bleibt sie nicht konstant, sonst hätte das Buch wohl deutlich weniger Story, aber für mich rettet dies die Protagonistin im Buch.
Nur „TEARS of Tess“ wäre mir zu mau gewesen.
Ich mag starke Frauen.

„Man hatte mir meine Freiheit genommen, aber ich würde sie mir wieder zurückholen.“ (S. 69)

Dass sie es tut, kann man nicht wirklich sagen, aber sie versucht es zumindest. Auch diese Szenen haben mir aufgrund der Spannung und des Tempos sehr gut gefallen. Allerdings bin ich noch nicht am Höhepunkt angelangt, denn der liegt eindeutig bei folgendem Buchstaben: Q.
Wie in meiner Überschrift unschwer zu erkennen, ist er einfach das Markenzeichen. Wenn ich das Buch mit einem Buchstaben beschreiben müsste, wäre es dieser und alle wüssten Bescheid wer oder was mir gerade im Kopf herum spukt^^ 😋😍

Wie nicht anders zu erwarten, bringt das Aufeinandertreffen einen Mix aus Abwehr und Anziehung mit sich. Die Abwehr hätte nach meinem Geschmack weichen können. Die Anziehung gefiel mir gut. Pepper Winters weiß erotische Szenen zu beschreiben.

Neben der Grundstory steht fest, dass hier dieses Mal zwei sehr kaputte Individuen aufeinander treffen, was die Story mal mehr und mal weniger belebt.

„Ich musste mich in einen Eiszapfen verwandeln – kalt und undurchdringlich, scharf und tödlich.“ (S. 100)

Das Ende kam für mich tatsächlich etwas überraschend.
Aber neben Q komme ich nun auch nicht drum herum weiterzulesen, in welche Richtung sich unsere Tess entwickeln wird.
____________________________________________________________

Wie es meist so ist, hätte einiges an Hin und Her gerne unter den Tisch fallen können. Ich kann gar nicht sagen, wieso, aber solche Szenen langweilen mich und reißen mich immer wieder aus der Story. Ich will dann immer schnellstens weiterblättern, bis es wieder „zur Sache“ geht.
Und gewisse naive Denk-und Handlungsweisen der Prota… hach.
Ob in einem Buch jemals zwei dominante Parts aufeinander treffen…?


Mein Fazit
Pepper Winters setzt dem Leser hier eine Story vor, die zu unterhalten weiß.
Vor allem die erotischen Szenen werden mir hier in Erinnerung bleiben, aber ich mag die Grundidee auch sehr. Weit weg von Chef und Sekretärin, ihr wisst, was ich meine. Die 500 Seiten lassen sich aufgrund des tollen Schreibstils sehr schnell weglesen. Ich bin gespannt, wie es mit den beiden weitergehen wird und werde die Reihe weiterverfolgen. 

Weitere Rezensionen zum Buch


Die Autorin
Pepper Winters stammt aus Neuseeland und ist eine der erfolgreichsten Autorinnen der Dark Romance. Sie schreibt finstere, brutale Liebesgeschichten, in denen die Heldin viel Leid durchlebt. Oh, und Sex … Ihre Bücher sind voller Sex.
Weitere Bände der Reihe TEARS OF TESS erscheinen bei Festa Ende 2018. Außerdem ist die Reihe DOLLAR$ in Vorbereitung.
Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Weitere Bücher der Reihe
(Band 2-4)

Optisch bleibt die Reihe auf jeden Fall ein Genuss!

Eine weitere Reihe der Autorin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.