Montag, 15. Oktober 2018

[Kurz-Rezension von Diana] Kellerspiele

Titel: Kellerspiele | Autorin: Simone Trojahn Verlag: Redrum Books
Seitenanzahl: 437 Seiten 
Kaufen: Hier

Inhaltsangabe
Karl ist schockiert, als Toni eine junge Frau entführt, um sie im Keller des gemeinsamen Hauses gefangen zu halten. Sein Bruder ist ein Sadist. War er schon immer.
Und Karl? Er ist hin und her gerissen zwischen Mitleid, der emotionalen Abhängigkeit zu seinem Bruder und dem Bedürfnis, die eigenen Triebe an der hübschen Laura zu befriedigen, die in ihm die einzige Hoffnung auf Rettung sieht.
Wird Karl am Ende das Richtige tun und dem Mädchen zur Flucht verhelfen oder gewinnt der dunkle Teil in ihm die Oberhand?
(Quelle: Redrum)


Kurz-Meinung

Mein ersten Buch von der Autorin und definitiv nicht mein Letztes!!!
Ein so unglaublich gutes Buch…ein Hardcore-Psychokiller der mir wohl noch lange im Gedächtnis bleibt….Die Grundstory ist eigentlich nichts Neues, zwei Brüder und ein Mädel was als Spielzeug gehalten werden soll. Ich weiß nicht woran es lag, dass ich nicht aufhören konnte mit dem Lesen, aber das spricht auf jeden Fall für das Buch.
Und wenn man dann noch mit dem jüngeren Bruder Mitleid hat, ist es perfekt XD Vom Gewaltfaktor gibt es, denke ich, Schlimmeres. Also können auch Leser, die eher Thriller lesen und nicht so sehr auf Hardcore/Horror stehen, zugreifen!
 

Die Autorin
Simone Trojahn schreibt erschreckend realistisch, tiefgründig und absolut schonungslos. Ihre Geschichten sind gnadenlos authentisch. Die Ausnahme-Autorin arbeitete viele Jahre im sozialen Bereich und kennt die Schattenseiten des Lebens. In einzigartiger Weise zeigt sie auf, was mit uns geschieht, wenn wir selbst zu einer Person werden, die wir vielleicht nie sein wollten.
© Google

Weitere Bücher der Autorin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.