Sonntag, 21. Oktober 2018

[BUCHTIPPS #01] zu HALLOWEEN 🎃🍁 von Andrea

Eigentlich war geplant, über den gesamten Oktober verteilt ein paar ältere Rezensionen für euch herauszukramen und sie euch vor die Augen zu setzen.
Natürlich gelingen Pläne nicht immer 😆

 Daher habe ich mich entschlossen einen gesammelten Post mit Halloween-LeseEmpfehlungen für euch zu erstellen, inklusive der von mir verfassten Rezensionen.
Vielleicht findet der eine oder andere von euch noch einen Schmankerl für die verbleibende OktoberZeit 🎃


🍁🍂👻🎃👀👣 Buchtipps zu Halloween 👣👀🎃👻🍂🍁


Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern 💀👻👀😎
Vielleicht habt ihr Glück und ihr bekommt die Tage noch ein paar Insidertipps von Diana.
Die hat glaub ich noch einige Burner für euch in Petto.


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    das ist ja eine schöne Auswahl, die du da zusammengestellt hast :)

    Einige davon hab ich schon gelesen und zum Teil fand ich sie sehr gut, zum Teil waren sie nicht so nach meinem Geschmack ^^

    Angel Island zum Beispiel hat mir nicht wirklich gefallen, die meisten Geschichten da drin fand ich nicht so gut.
    Von "Der Fährmann" hatte ich mir auch viel mehr erwartet, das war mir zu seicht und zu viel Liebesgeschichte, da war ich doch etwas enttäuscht. Dabei hatte mir "Snowblind" von dem Autor sehr gut gefallen, das war um einiges unheimlicher :)

    Shining ist ja ein Klassiker und den hab ich letztes (?) Jahr nochmal gelesen als Vorbereitung auf Doctor Sleep. Geniales Buch!
    Hex und Winterpeople fand ich ebenfalls sehr sehr gut, Bleiche Knochen war okay und Die Hexe von Fount Royal ist ganz speziell aber auch wirklich gut!
    Achja, und Geisterfjord. Das hat mir auch super gefallen!

    Suicide Forest hab ich auch meiner Wunschliste, genauso wie ein Buch von Bryan Smith, aber ich glaube, das heißt anders. In diesem Jahr zu Halloween werde ich die beiden aber wohl nicht mehr schaffen, hab das nicht mehr in meine Leseliste quetschen können :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Bryan Smith habe ich auch noch einiges liegen, was noch gelesen werden mag. Bestimmt liegt "Verkommen" bei dir ;)

      "Snowblind" liegt bereit für die kalte Jahreszeit, das Buch naht also ;) Aber evtl wird es auch gehört, habe das HB entdeckt.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Huhu meine Liebe :)

    Nette Auswahl, die du uns da zusammengestellt hast! Einige wenige Bücher kenne ich, da sie entweder auf dem SUB liegen oder ich sie sogar schon gelesen habe. Andere werde ich mir auf jeden Fall näher ansehen.

    Liebste Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Oktober und solche Beiträge sind immer der Schock oder?
      Gefühlt könnte der Oktober bei mir über 6 Monate gehen, da es soviel Auswahl gibt :D

      LG Andrea

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.