Sonntag, 14. Oktober 2018

[NEU] Gastrezensentin bei LeseBlick


Die Zeit bringt Änderungen mit sich.

Aber keine Angst, hier geht es um nichts gravierendes, sondern um einen ZUWACHS!


LeseBlick bekommt eine GastRezensentin

Und das aus zwei Gründen
Zum einen schaffe ich es zeitlich nicht mehr, euch ausreichend mit tollen Buchtipps, Rezensionen und Aktionen zu versorgen.
Zum anderen sind wir EINS und es war abzusehen, dass wenn ich mir VERSTÄRKUNG ins Haus hole, dann ist es LIZZIE!!!
(in den Rezis wird sie euch als Diana begegnen)


Und nun ist nur noch zu sagen,
dass ich mich riesig auf das Miteinander freue 
💕

#bestfuckingbitches

Kommentare:

  1. YEAH!! Lizzieeeee! Geil das ihr nun auch zu zweit seid, wenn auch (voerst?? "nur") als Gast-Rezensentin, bin gespant was da kommt. Hab dich und nun euch ja im Feedly Reader im Blick *SonnenbrillenSmiley*

    AntwortenLöschen
  2. Yeahhh....The Bitches are in the house together. Das kann ja nur toll werden. Freue mich schon sehr, da ich weiß, dass dann auch das ein oder andere Kinder- und Jugendbuch und eventuell auch Klassiker hier auftauchen werden.
    Lizzie...vergiss nicht unser Dickens-Date im Dezember *zwinker zwinker*.

    Grüße an Euch beide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dickens- Date???? Wieso weiß ich davon nichts??? :O
      Um welches Schätzchen geht es denn????

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.