Sonntag, 14. Oktober 2018

[Neuerscheinungen] OKTOBER + NOVEMBER

Für mich zwei ganz schreckliche Monate im Jahr, da ich mich hier in so vielen Genres bedienen könnte. Dicke historische Romane können es mir antun. Des Weiteren bin ich auf der Suche nach düsterer Literatur. Der November ist steht bei mir im Zeichen der Wikinger-Literatur und auch erste Winterbücher passen einfach perfekt.
Da ich es Mitte September versäumt habe, einen Blick auf den Oktober zu werfen, liste ich diese in diesem Post einfach mit auf 😋
Wie sagt man so schön: das ist ein Abwasch 😅

Oktober und November

Must Haves Oktober


Und da sind sie schon, die Düsteren, die Wikinger und ein Winterbuch, welches im November in einer LR gelesen wird. Ebenso wird es zu Matthew Corbett #04 wieder eine LR geben.

Must Haves November

Im November regieren die Wikinger und ich freue mich, dass es endlich mal jemand wagt, über die HERRIN der Nordmänner zu schreiben. Pillow Face befasst sich mit einem meiner Lieblingsthemen und zu Riley und Archer muss ich nichts mehr sagen. Must Read- Autoren!
Zu Riley wird es bei mir auf dem Blog ab dem 16.11. eine LR geben 😍


Landen vorerst auf der Wunschliste (Oktober)


Landen vorerst auf der Wunschliste (November)


Massig Bücher. Das ist meine Auswahl, aber ich denke, dass diese beiden Monate für jeden etwas zu bieten haben.


5 Kommentare:

  1. Hi!

    Interessante Auswahl! :D
    Mit Matthew Corbett hab ich heute angefangen, ein paar Seiten hab ich schon und ich finde es nicht schlecht! Also mit dem ersten Band der Reihe, bin gespannt wie sich das noch entwickeln wird.
    "Das Heim" möchte ich ebenfalls lesen, das klingt richtig gut!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit der ersten Story von Matthew Corbett. Die fand ich schon klasse, aber die zweite Story (ab Band 3 hat mich noch mehr packen können), demnach freue ich mich riesig auf die Fortsetzung im 4. Band.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Na dann bin ich gespannt. Die Atmosphäre ist auf jeden Fall super, das Tempo ist ja eher ruhig, aber das stört mich jetzt nicht. Mal schauen wie weit ich heute komme :D

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    "Das Heim" wäre tatsächlich an mir vorbei gegangen - dabei ist das ein absolutes Lesemuss. Wow, das klingt gut! Wohl wieder genau meins. :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na man gut, dass du es nun auf dem Schirm hast. Ich bin auch echt gespannt.
      P.s. Du solltest dir auch mal "Die Schlaflosen" anschauen. Lesen Christin und ich gerade. Wenn es so weiter geht, wie die ersten 150 Seiten werde ich dir den süßesten aller Honigsorten um den Mund schmieren in meine Rezi :D

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.