Sonntag, 7. Oktober 2018

[Gelesen/Gehört] SEPTEMBER 2018

SEptember
Da ist auch der neunte Monat bereits ins Land gegangen. Für mich brachte der September eine traumhaft schöne Auszeit in Griechenland mit sich. Und hatte ich zunächst gehofft, viel zum Lesen zu kommen, kam es dann doch ganz anders und ich hörte auf meinen Abenteuergeist und ich wollte einfach ganz viel von der Insel Rhodos sehen.
Einige Bücher habe ich dennoch gelesen und gehört.

Gelesen im September

Die Schwestern von Mitford Manor - 4 Sterne [Rezension]
Der Schiffsjunge - 3 Sterne
Harry Potter #01 - 4 Sterne
Herbstleuchten (Rose Harbor Inn #04) - 4 Sterne

Gehört im september

Die Frauen vom Löwenhof #02 - 4 Sterne [Rezension]

Gelesene Seiten
1888
(ohne Hörbücher)
Wieder ein paar Seiten mehr, aber noch lange nicht zufrieden 😐

SuB Stand
Ende August: 254
Ende September: 272
wenn die beste Freundin aussortiert und du nicht nein sagen kannst 😐
__________________________________________________________________________

Von SuB-Abbau kann in diesem Monat niemand reden.
Aber es sind tolle neue Bücher dazugekommen, die einfach ein neues Zuhause gesucht haben. Schauen wir mal, was der Oktober bereit hält.

Gerne könnt ihr auch einen Blick auf meine aktualisierte CHALLENGE SEITE werfen

😊😊😊


Auch meinen Buchreihen möchte ich mich 2018 widmen
gelesene/gehörte Bücher einer Reihe: 21 (+3 im September)
neu angefangene Reihe 2018: 9 (+1 im September)
beendete Reihe: 0


Offene projekte
                                                          S. 228/366                    46%


Kommentare:

  1. Hi!

    Ja, im Urlaub denkt man immer, man kommt viel zum Lesen - und dann kommt ganz alles anders als man denkt :D Aber es ist doch super, dass du eine schöne Zeit hattest in Griechenland, das freut mich für dich!

    Von Mitford Manor hab ich in den letzten Tagen sehr viele Posts gesehen, das scheint ja grade bei vielen recht beliebt zu sein - und ich muss gestehen, mich hat es auch neugierig gemacht. Aber noch ist es nicht auf meiner Wunschliste, ich muss es mir erstmal noch genauer anschauen. Bisher hab ich darüber immer nur am Rande etwas mitbekommen.

    Den SuB aussortieren? Unbedingt! Also ich hab das immer gemacht zwischendurch und ja, ich konnte mich trennen :D Mittlerweile ist mein SuB ja ziemlich klein, da gibt es nicht mehr viel zu aussortieren. Allerdings muss jetzt in regelmäßigen Abständen meine virtuelle Wunschliste dran glauben *lach* Die ist nämlich sehr lang geworden und da tut das aussortieren auch nicht so weh ^^

    Ich wünsch dir Oktober jedenfalls eine schöne Lesezeit <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo :)
      Zu "Mitford Manor" habe ich auch schon negative Meinungen gelesen, ABER mir hat es gut gefallen. Und nachdem ich zur Rezi ein wenig recherchiert habe und mir die noch kommenden Ereignisse in der Familie mit einem halbgeschlossenen Auge näher durchgelesen habe, hat es mich gepackt. Da kommt noch einiges auf den Leser zu :D

      Du kannst aussortieren, ich leider gar nicht. Meine Beste hat mir fast 20 ihrer Schätzchen überreicht, aus Platzproblemen und bei mir haben sie es gut. Natürlich negativ für meine Zahl, aber einige Wunschbücher dabei.

      Dir ebenfalls einen schönen Leseoktober :)

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.