Mittwoch, 31. Oktober 2018

[Kurz-Rezension von Diana] Puppenhaus

Titel: Puppenhaus | Autor: Tim Miller
Verlag: FESTA Verlag
Seitenanzahl: 126 Seiten 
Reihe: FESTA EXTREM Band 37
Kaufen: Hier



Inhaltsangabe
Die Frauen haben Ernie Lester nie gemocht… Aber er sie. Sehr sogar.
Zuerst wäscht er sie. Er möchte, dass sie gepflegt sind von Kopf bis Fuß. Wenn er fertig ist, missbraucht er sie und setzt sie danach an einen Tisch zu den anderen Frauen in sein Puppenhaus…
(Quelle: FESTA Verlag)


Meine Meinung

Puppenhaus hat mich etwas an ¨House of Wax¨ erinnert und nein, ich meine damit nicht den Film mit Paris Hilton, sondern das Original von 1953 mit dem großartigen Vincent Price.

Unsere Mädels werden von dem netten Ernie einfach mal verschleppt und zu Puppen gemacht (kann man ja mal machen 😂). Mehr will ich eigentlich auch nicht zu der Story schreiben, mit 119 Seiten ist man schnell am Ende angelangt und das hat es in sich.

Das Ende fand ich mega, der Rest war ganz gut. Die Story war interessant und natürlich auch brutal (ja ok für mich jetzt nicht so, ich alter Hase in dem Genre 😎), aber es gibt definitiv bessere Werke von ihm, zum Beispiel ¨Willkommen in Hell, Texas¨ (hier zur Rezi von Andrea) oder ¨Rape Van¨.  
Für den kleinen Horror zwischendurch ist es trotzdem zu empfehlen.
Weitere Rezensionen zum Buch

Der Autor
 TIM MILLER ist ein amerikanischer Autor. Tim studierte Religion und Psychologie. Schon als Teenager begann er mit dem Schreiben von Kurzgeschichten, um sich und seine Freunde zu unterhalten. 
Seit Family Night (2013) hat Tim mehrere eBook-Bestseller im Selbstverlag veröffentlicht. Tim liebt es, den Gore-Faktor auf Schleudergang zu schalten, damit sich dem Leser der Magen umdreht.
© FESTA Verlag

Weitere Bücher des Autors 

Und Ende November können wir uns auf dieses Schätzchen freuen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.