Mittwoch, 1. Juli 2020

[GELESEN/GEHÖRT - ANDREA] Juni 2020

juni
Gefühlt ein sehr durchwachsender Monat, sowohl im Alltag, als auch lesend.
Gefühlt kam ich nigendwo voran, habe aber das Wetter sowohl zum Abkühlen im Pool, als auch zum lange draußen sitzen genutzt. Da muss ich mir nur noch nen Plan machen, wie ich lese, wenn das Tageslicht mich verlässt. Aktuell lese ich eher weniger auf dem Kindle.
Buchtechnisch so lala, auch wenn wieder gute Bücher dabei waren.
Das was ich schaffen wollte, habe ich natürlich bei Weitem nicht geschafft.
Am meisten ärgert es mich, dass ich meine SuB-Challenges stark vernachlässige, das soll sich im Juli wieder ändern.

Mein Juni bei Instagram

Gelesen im Juni
Der Liliengarten - 4 Sterne [Rezension]
Trackers #04 - 4 Sterne [Rezension]
Der bittere Trost der Lüge - 4 Sterne
Hap&Leonard #08 - 5 Sterne
Macht und Mythos (Die Wettiner) - 4 Sterne

GeHoert im Juni
 
Das Erbe der Elfen #01 - 3 Sterne
The Extinction Cycle #01 - 4 Sterne
Argus #03 - 3 Sterne

Gelesene Seiten
1528

SuB Stand
Ende Mai: 264 (geraten^^)
Ende Juni: 267
(meine OnlineBibliothek streikt immer noch 😭)
___________________________________________________________________

Auch meinen Buchreihen möchte ich mich 2020 weiter widmen
gelesene/gehörte Bücher einer Reihe: +6 im Juni
neu angefangene Reihe 2020: +1 im Juni
beendete Reihe: 1 im Juni

Fazit #20fuer2020
7/20 Büchern gelesen
Hier geht es zur Liste.

Fazit Sub-Leichen-challenge
4/12 Bücher gelesen
Hier geht es zur Liste.

2 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Schade, dass es grade nicht so gelaufen ist wie du gehofft hast, aber dann kann es ja jetzt im Juli nur besser werden! Ich drück die Daumen :)

    Das Erbe der Elfen war mit 3 Sternen ja anscheinend nicht so toll ... ich will die Reihe ja eigentlich unbedingt lesen, weiß aber nicht wann ich das machen soll ?! *lach* Ich hab einfach noch zu viele andere Reihen grade vor mir. Die Meinungen dazu gehen ja sehr auseinander bzw. pendeln sie sich von meinem Gefühl her im Mittelmaß ein, auch kein Indiz, die Reihe bald zu lesen ^^

    ABER ich hab jetzt endlich mit einem Buch von Joe R. Lansdale angefangen!!! So lange schon verfolge ich eure Begeisterung und jetzt bin ich endlich in den Wäldern am Fluss und es gefällt mir bisher wirklich wahnsinnig gut! Der kann echt richtig gut erzählen! Kann also eure Begeisterung auf jeden Fall verstehen und das wird auch nicht mein letztes Buch von ihm gewesen sein! :D

    Alles Gute für dich für den Juli, vor allem viele schöne Momente und natürlich spannende Lesestunden! <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    machmal läuft es einfach nicht. Durchhalten und den Kopf nicht hängen lassen. Insgesamt kann sich dein Lesemonat doch sehen lassen.

    "Der bittere Trost der Lüge" - ich habe gar nicht mitbekommen, dass du es schon gelesen hast. Das Buch interessiert mich auch, und wird wohl früher oder später bei mir einziehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Juli & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.