Donnerstag, 13. August 2020

[Aktuelle Wunschliste] August/September

...diese Wunschliste an Büchern, die unbedingt bei einem einziehen sollen?
LeseBlick besaß schon mal eine WunschListe, da ich sie allerdings unnötig vollgepfropft habe und sie auch meist nicht auf dem neusten Stand gebracht habe, hat sie sich vor ein paar Monaten von meinem Blog verabschiedet.
Hier findet ihr die Bücher, die bei mir aktuell höchste Priorität haben.
(ich versuche diese Liste 1x im Monat zu aktualisieren)

Meine Wunschlistenbücher

*Affiliate-Link = Wenn du über diesen Link kaufst, fällt eine kleine Provision für mich ab


3 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    was zeigst du denn da für spannende Schätzchen her. :D "Der Spuk von Beacon Hill" habe ich gleich vorbestellt. Das klingt nach einer feinen Spukgeschichte für die kommende Jahreszeit.

    "Übler Abschaum" habe ich dank dir schon auf die Merkliste gesetzt. Schauen wir mal, ob und wann es etwas werden wird.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Ende des Jahres kommt nochmal einiges nach meinem Geschmack heraus. Mal schauen, ob es mit dem Lesen auch so klappt. Es ist einfach zu viel Auswahl :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Andrea,

    oh - ein Buch über Madame Curie. Ich habe schon mal eine Biographie über sie gelesen, die ich großartig fand, und jetzt im Kino den Film "Radioactive" gesehen. Dieses Buch wandert auch direkt auf meine Wunschliste!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.