Sonntag, 2. August 2020

[GELESEN - DIANA] Juli 2020

juli
Meine Güte ich habe 7 englische Bücher gelesen. Ich bin schon echt stolz auf mich und ich muss sagen, dass ich immer besser werde... Früher hatte ich immer Angst davor, weil ich mir dachte, dass ich zu viel nachschlagen muss, aber das ist gar nicht so. Irgendwie erschließt sich alles von selbst... 
Das einzige Buch auf deutsch war der Mellick, den ich mir von der Besten ausgeliehen hatte. Ok, ich lese noch immer von Brett McBean "Der Schmerz des Erwachens", damit wollte ich eigentlich schon längst durch sein, aber dieses Buch zieht sich wie Kaugummi.... das nervt mich... Ich lese gefühlt 5 Seiten pro Stunde und das macht keinen Spaß. Aber zum Abbrechen ist es jetzt auch zu spät...also durchziehen. *chakka 😎


Gelesen im Juli

More Scary Stories to tell in the Dark - 3 Sterne
Most haunted places in America - 3 Sterne
The haunting of Hilltop Mansion - 4 Sterne
Happy Bloody Halloween - 4 Sterne
Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele... - 4 Sterne
Scary Stories 3 - 3 Sterne
The haunting of Maple Mansion - 3 Sterne
The haunting of Thomas House - 3 Sterne

Gelesene Seiten
823

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.