Dienstag, 8. September 2020

[GELESEN/GEHÖRT - ANDREA] August 2020

August
Über diesen Monat mag ich fast gar nicht reden. Er verging wie im Flug und ich bin froh, dass er und mit ihm auch der Sommer so langsam ins Land zieht.
Wie in meinem letzten Post bereits erwähnt, werde ich derzeit von einer inneren Unruhe beherrscht, die mich einfach nicht entspannt lesen lässt.
Ich bin gespannt, ob ich nach meinem anstehenden Urlaub wieder "runter" komme 😎


Gelesen im August
The Extinction Cycle #04 - 5 Sterne
13 Licks of Nici Hope - 4 Sterne
Samael Forces #02 - 4 Sterne
Krasse Killer (Hap&Leonard #09) - 4 Sterne
The Extinction Cycle #05 - 5 Sterne

Gehört im August
Monster 1983 (Staffel 1-3) - 5 Sterne
Meph - 5 Sterne
Wahnring - 5 Sterne

Gelesene Seiten
1555

SuB Stand
?
(meine OnlineBibliothek streikt immer noch 😭 und ich bin langsam echt genervt, so dass ich kurz davor bin, nochmal alle Bücher in einer anderen Bibliothek/App zu listen)
___________________________________________________________________

Auch meinen Buchreihen möchte ich mich 2020 weiter widmen
gelesene/gehörte Bücher einer Reihe: +7 im August
neu angefangene Reihe 2020: +1 im August
beendete Reihe: 1 im August

Fazit #20fuer2020
7/20 Büchern gelesen
Hier geht es zur Liste.

Fazit Sub-Leichen-challenge
4/12 Bücher gelesen
Hier geht es zur Liste.



2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    wow, "Monster 1983" scheint dich so richtig zu packen. Damit muss ich auch bald mal beginnen.

    Kommt noch ein Beitrag zu "Meph"? Das schaut auch recht interessant aus und hat ja eine super Bewertung von dir bekommen. Insgesamt hast du einen richtig guten Monat gehabt. Sehr fein. :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      nach meiner kurzen Auszeit schaue ich hier heute mal vorbei und bin noch recht motiviert, dass ich ein paar Buchmeinungen verfassen kann :P
      Ich hatte eine entspannte Auszeit und die Einsicht, dass solch Woche viel öfters stattfinden müsste.

      Monster 1983 ist und bleibt mein Hörbuchhighlight, da kann nicht mehr kommen, was diese Story und Sprachgewalt packen kann. Auch hier versuche ich mich heute an einer Zusammenfassung^^ Neben mir steht ganz viel motivierender Kaffee :D

      Und zu Meph lasse ich dir vorerst mal meine Rezension zum Buch hier.
      https://leseblick.blogspot.com/2020/02/rezension-meph-andrea.html

      Hat die gleiche Bewertung und ich weiß noch nicht, wann ich dazu meine Meinung verfasse. Evtl gleich in Kombi mit Wahnring, damit ich meinen Stapel abgearbeitet bekomme.
      Hab einen wunderschön sonnigen Sonntag und ich werde nun auch gleich noch Matthew 6 ordern und heute nachmittag bei Lansdale weiterlesen <3

      LG Andrea

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.