Montag, 7. September 2020

[NEWS] Lebenszeichen

Jaaaaaa, wir leben noch!

Hier ist es seit geraumer Zeit sehr ruhig.
Das liegt vor allem an mir, Andrea.
Der berufliche und private Alltag frisst mich derzeit auf.
Das Worte Leseflaute mag ich nicht in den Mund nehmen, es ist derzeit einfach alles sehr viel und ich merke, dass ich nicht zur Ruhe komme. 
Sobald ich ein Buch in die Hand nehme, spüre ich sehr schnell, dass ich keine Konzentration habe, um viele Seiten am Stück zu lesen. Es sind tatsächlich die Hummeln im Hintern, die mich derzeit verfolgen. Ich wusel durch die Gegend, habe ab und zu ein Hörbuch auf den Ohren, aber Bücher haben es zur Zeit nicht einfach bei mir.

Daraus folgt, dass ich auch nicht die passende Zeit finde, um passende Worte für einige offen stehende Rezensionen zu finden und könnte mich dafür...
Aber ich zwinge mich nicht. 

Denn es ist Land in Sicht 🌴
Trotz der aktuell herrschenden Coronaproblematik, gönne ich mir ab Freitag eine Auszeit.
Es geht nochmal in die Sonne, bevor ich mich dann endgültig auf den Herbst einstelle.
Vom Urlaub erhoffe ich mir ganz viel Zeit für mich, tolle Momente, welche ich mit meiner Kamera festhalten werde und gaaaanz viel Entspannung.
Und natürlich kommen auch Bücher mit.
Die Wahl ist schon auf einen Krimi, einen erotischen Roman und mein Kindle gefallen, der mir eine große Auswahl bietet.

Nach dem Urlaub...
habe ich hoffentlich wieder einen freien Kopf, um euch ganz viel tolle Rezensionen um die Augen zu knallen, denn trotz der wenigen gelesenen Seiten, konnten mich dennoch so einige Bücher begeistern. Einen kleinen Einblick bekommt ihr vorab in meinem Lesemonat August, welcher noch vor dem Urlaub online gehen soll. Ebenso vorenthalten möchte ich euch nicht die gelesenen Bücher von Diana.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    ich hoffe, du hast einen richtig feinen Urlaub! Wahrscheinlich liegt es auch an dieser merkwürdigen Zeit, dass man so stark gefordert ist. Ich bin momentan auch arg eingespannt.

    Jedenfalls wünsche ich dir viel Erholung und ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.