Sonntag, 17. Juni 2018

[Leserundenvorschau] JULI



Die Leserunden im Juli


01.07.2018 - Frühling, Sommer, Herbst und Tod von Stephen King (bei Nicole)
07.07.2018 - Matthew Corbett und die Königin der Verdammten #01 (bei Christin)
20.07.2018 - Gequälte Engel von Graham Masterton (Katie M. #02) (bei Christin)
30.07.2018 - In einer kleinen Stadt von Stephen King (bei Jessi)
________________________________________________________________________

Auf die ersten beiden Runden habe ich mich schon tierisch gefreut, dann sah das Ende des Monats Juli allerdings so LR-leer aus. Das hat sich nun gestern geändert. 
Ich bleibe dem King- Fieber treu und mache mich gemeinsam mit Nicole und Jessi auf "in eine(r) kleine Stadt". Und dann fügt sich das Schicksal noch und es rutscht zu guter Letzt noch ein Buch aus dem FESTA Verlag in die LR-Planung.
Für mich genau die richtige Buchauswahl zu meinem Geburtstagsmonat. Und ich dachte immer, dass die dicken Bücher bei mir erst im Herbst wieder auftrumpfen^^
________________________________________________________________________

(ÄNDERUNGEN sind wie immer vorbehalten und werden hier angezeigt)


Falls ihr Interesse habt, an einer LR teilzunehmen, meldet euch einfach unter diesem Post. Ich leite eure Anmeldung gerne weiter 😊

Keine Kommentare:

Kommentar posten

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.