Samstag, 16. Juni 2018

[Neuerscheinungen] JULI


Die Hälfte des Jahres 2018 liegt schon fast hinter uns.
Im Sommer merke ich immer wieder, dass es gar nicht so einfach ist für mich, die richtige Lektüre zu finden. Im Herbst und Winter fällt mir die Wahl deutlich leichter.

Aber nun wird es...

Zeit einen Blick auf den Juli zu werfen 😃

Must Haves


"Die Bewegung", ab nach Schweden. Setting, Zeit und Thema klingt ganz nach meinem Geschmack. Wem sagt diese rassistische Bewegung um 1979 etwas? Ich bin neugierig.
Dank ABO zieht die Geschichte um Hillary auf jeden Fall bei mir ein.

Landen vorerst auf der Wunschliste

"Endstation Tokio", in diesem Land halte ich mich tatsächlich sehr selten in der Buchwelt auf, aber dieses Buch wird wahrscheinlich ein absoluter Cover-Kauf 😍😎
Folgende zwei Bücher bringen meiner Meinung nach Emotionen mit sich.
"Das Marillenmädchen" hatte ich als HC schon auf der WuLi, da nun das TB erscheint, rutscht es wieder nach oben.
Weiterlesen sollte ich den zweiten Band der Reihe um Tatiana & Alexander. Auch wenn es MEIN Lieblingssetting ist/war, konnte mich Band 1 nicht wie gehofft begeistern.
Und bei der Reihe um Niels OXEN hänge ich schon einen Band hinterher. Also muss erst noch Band 2 gelesen werden, bevor es ans Finale der Reihe geht.

Was sind eure MUST HAVES im Juli?

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich freue mich so, dass du wieder hier bist!!! =)
    Du wagst dich tatsächlich an Tatiana und Alexander? Ich werde es definitiv nicht lesen! Das Marillenmädchen habe ich bereits gelesen und es ist mir nicht wirklich im Gedächtnis geblieben....leider! Ich hatte mir viel mehr davon erwartet...
    Endstation Tokio ist mir auch aufgefallen, aber ich habe im Juli so viele Must- und Might-haves....da warte ich lieber mal ab.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja ich habe es wirklich vermisst. War ganz komisch die 3 Wochen.

      Also es landet auf der WuLi, und ja ich denke, dass ich es zum Herbst/Winter kaufen werde und noch einen Versuch starte.

      Ich freue mich auf deine Juli- Liste. Ich habe tatsächlich sehr wenige Bücher gefunden, die was für mich sind.

      Liebe Grüße und habe einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    "Die Bewegung" hatte ich noch gar nicht entdeckt und das wandert definitiv auf die Wunschliste! Mal wieder ganz mein Beuteschema.

    Liebe Grüße & schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht bei mir auch echt hoch im Kurs und ist schon vorbestellt 😊

      Dir auch einen schönen Sonntag

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.