Dienstag, 10. Juli 2018

[Leserundenvorschau] AUGUST


Die Leserunden im August


15.08.2018 - Flug der Träume von Ariel Lawhon (bei Martina)

23.08.2018 - Niceville #02 (Die Rückkehr) von Carsten Stroud (bei Christin)
27.08.2018 - Die Frauen vom Löwenhof #02 von Corina Bomann (bei Sabine)
________________________________________________________________________


Wieder ausreichend Zeit für den SuB :)
Da es zwei historische Romane sind, bin ich über "nur" 2 LR gar nicht traurig.
Bleibt genug Zeit, um aus dem Regal die düstere Literatur zu ziehen.
Zu dem glaube ich mich zu erinnern, dass der August sehr viele Neuerscheinungen bereit hält. Auch der zugehörige Post mit den Neuerscheinungen wird die Woche noch veröffentlicht.
ZUSATZ
Die Mädels "von Niceville" hat der erste Band anscheinend gefallen und es geht in Runde 2.

________________________________________________________________________


(ÄNDERUNGEN sind wie immer vorbehalten und werden hier angezeigt)

Falls ihr Interesse habt, an einer LR teilzunehmen, meldet euch einfach unter diesem Post. Ich leite eure Anmeldung gerne weiter 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.