Montag, 2. Juli 2018

[Gelesen/Gehört] JUNI 2018

Juni
Der Juni brachte so einige heiße Tage und unheimliche Trockenheit mit sich.
Zum einen konnte ich abends häufig lange draußen sitzen, aber der Garten will dennoch unterhalten werden. Mit meiner Lesestatistik bin ich allerdings sehr zufrieden.
Zwar sind es deutlich weniger Bücher, aber bei den letzten beiden habe ich mich schon an herbsttypische Wälzer herangetraut.
Die LR waren toll und es war dennoch Zeit für ein paar Büchern aus der Reihe.

Gelesen im Juni

The Wife Between Us - 4 Sterne
Sommersterne (Rose Harbor #03) - 4 Sterne [Rezension]
Das letzte Zeichen unserer Liebe - 4 Sterne
Dead Zone - 4 Sterne [Rezension]
Die Frauen vom Löwenhof #01 - 4 Sterne [Rezension]

Gehört im JUNI

Calendar Girl #06 - 3 Sterne
Das Leben das wir begraben - 5 Sterne [Rezension]

Gelesene Seiten
2464
(ohne Hörbücher)

SuB Stand
Ende Mai: 255
Ende Juni: 255

__________________________________________________________________________

5 gelesene Bücher, davon zwei SuB-Bücher und zwei Rezensionsexemplare.
Allerdings sehe ich beim SuB-Stand eine identische Zahl, dies liegt daran, dass im Juni doch 5 Bücher bei mir eingezogen sind.


Gerne könnt ihr auch einen Blick auf meine aktualisierte CHALLENGE SEITE werfen

😊😊😊


Auch meinen Buchreihen möchte ich mich 2018 widmen
gelesene/gehörte Bücher einer Reihe: 10 (+3 im Juni)
neu angefangene Reihe 2018: 4 (+1 im Juni)
beendete Reihe: 0


Offene projekte
                                                            89/415                      46%


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    "The Wife Between Us" habe ich dank Jessi am Schirm. Bei dir hat's auch so gut abgeschnitten, da wird's wohl bald auf meinen Ohren landen. Auf deine Meinung zu "Final Girls" bin ich gespannt. Mich spricht da der Klappentext total an.

    Ja, war doch ein passabler Monat, wenn ich mir das so anschaue. :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die Rezi zu "The Wife Between Us" werde ich mich zeitnah setzen. Ins Hörbuch hatte ich zwischendurch auch reingehört (ebenso zu empfehlen, Gartenarbeit muss ja sinnvoll genutzt werden^^).

      Und die "Final Girls" werden gleich nach unserer LR zu King beendet.
      Zwar steht schon Matthew Corbett #03 mit Christin in den Startlöchern, aber der Urlaub sollte beide Bücher intus haben :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Andrea,
    da hast du ja einige tolle Bücher dabei gehabt. "The Wife between Us" lese ich gerade und das Buch von Corina Bomann und "Final Girls" liegen hier bereit, um hoffentlich bald gelesen zu werden!
    Aber den SuB Stand zu halten ist doch auch schon toll! Wenigstens keinen Zuwachs:-)
    Liebe Grüße und einen schönen Juli! Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Mensch, da sind wir ja buchtechnisch wieder auf einer Wellenlänge derzeit :)
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern, die ich mittlerweile alle schon kenne.
      Und freue mich auf deine Meinungen dazu. Ich muss ja auch alle 3 noch tippen :)

      Das der SuB nicht wächst, ist gut, da hast recht. Aber ich würde auch gerne mal wieder unter die 250 kommen. Vielleicht schaffe ich es ja im Juli :D

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.