Mittwoch, 1. August 2018

[NEUES] Diese Bücher gab es zum Birthday

Hallo ihr Lieben,
derzeit ist es sehr ruhig bei mir, dies liegt tatsächlich an fehlender Zeit zum Bloggen.
Aber es stehe einige tolle Rezensionen in der Warteschlange und ich hoffe am WE meinen Notstand ein wenig aufzuholen.

Einige Leser werden über die Zeit mit Sicherheit mitbekommen haben, dass ich auf meinem Blog keine Neuzugänge- Beiträge mehr gibt. Der Grund dafür ist vor allem, weil ich mich stark zurückhalte neue Bücher zu kaufen und wenn, dann ziehen sie nur sehr vereinzelt bei mir ein, so dass ich ein Foto immer wieder vergessen habe bzw. den Überblick verloren habe.

Aber anlässlich meines Geburtstags letzte Woche, kann ich euch ein Foto meiner neuen Schätze zeigen. Fünf Bücher sind für einen Geburtstag ein toller Schnitt, ansonsten gab es noch einige Gutscheine, aber die müssen ja nicht sofort eingelöst werden, sondern werden in Sicherheit verwahrt, wenn mal Not am Mann ist 😎


Das sind sie und ich freue mich über jedes Einzelne SEHR.
Vor allem THE CROWN von meinem Schatz verschlägt mir die Sprache. 
Ich möchte mich aktuell noch meinen begonnenen Büchern widmen, aber ich glaube der August steht bei mir im Zeichen der Windsors.

Da ich dieses Jahr schon einige Bücher des Kings gelesen habe, freue ich mich sehr, dass "Der Buick" meine Sammlung erweitert. 
"Thors Hammer" ist der Auftakt einer Reihe. Und Herbstzeit bedeutet bei mir Wikingerzeit.
"Der Flüstermann" kenne ich bisher nur vom Sehen, aber umso neugieriger bin ich.
Und auch dieser schicke schwarz-rote Anblick macht mich ganz neugierig. Horror in Kombination mit Medizin geht doch immer oder?

Wäre eines der Bücher auch etwas für dich?

6 Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Wann war er denn? ;) Tolle neue Bücher hast du bekommen! Den Flüstermann habe ich bereits gelesen und mir hat er sehr gut gefallen! Thros hammer habe ich auf der WL.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Martina :)
      Letzten Mittwoch war ich dran. Schön, dass hier gleich eine Empfehlung für das Buch ausgesprochen wird, welches ich bisher noch nicht kannte.
      Auf der WuLi steht es schon mal gut. Ich will im Herbst erst noch eine andere Wikinger-Saga beenden und dann kann es mit dieser hier losgehen.

      LG zurück

      Löschen
  2. Hi Andrea!

    Auch von mir nochmal nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe ich hab dir auf FB gratuliert, manchmal überseh ich das *lach* Aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich dir geschrieben hatte :D

    Die Bücher sehen alle interessant aus! Von King will ich ja auch schon lange mehr lesen, aber es kommen ständig andere dazwischen, vielleicht kann ich mich ja nächstes Jahr aufraffen, zumindest eins pro Monat von ihm zu lesen!

    "Der Horror der frühen Medizin" hab ich erst die Tage irgendwo gesehen, ich glaube bei Martin bzw. dem Beutelwolf. Da fand ich es auch schon interessant, ich bin gespannt, was du dazu sagst :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Aleshanee,
      genau, sowas übersieht man mal schnell, aber deine Glückwünsche haben mich erreicht ;)

      Es kommt immer was dazwischen.... so ist es. So geht es mir derzeit mit meinen 18für2018. Die SuB-Bücher wollen, aber irgendwie... 2 sind erst gelesen. Ich bemühe mich weiterhin. Dafür habe ich dieses Jahr schon 5 Kings gelesen, freue ich mich sehr drüber.

      Vom Horror der frühen Medizin werde ich berichten :)
      Da bin ich echt heiß drauf :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Andrea,

    da wurdest du fein beschenkt. :) "Der Flüstermann" finde ich interessant und warte mal deine Meinung ab. "Der Buick" schlummert hier schon ein Weilchen und er wird mich in den Urlaub begleiten. Mal schauen, ob er dann auch gelesen werden wird.

    Und was ist denn das für ein Schmuckstück!?! Medizin-Horror, wow!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      beim "Buick" hätte ich rein rechnerisch noch etwas Luft. Ich freue mich nun erstmal auf die nächsten chronologischen Kings (3x möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall noch lesen).
      Horror der Medizin ist wirklich ein Hingucker, dass werde ich die Tage glaub ich auch gleich zur Hand nehmen. Das oder ich widme mich doch erst den Windsors :D

      LG

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.