Mittwoch, 15. August 2018

[Neuerscheinungen] SEPTEMBER


Mit dem September startet bei mir meine liebste Jahreszeit, der HERBST.
Gemütlichere Lesestunden mit der perfekten Lektüre stehen hier auf dem Plan.
Ab September greife ich vermehrt zum Genre Horror/Thriller, aber auch die dicken Schinken a la historische Romane und Klassiker dürfen es gerne sein.
Mitte September verabschiede ich mich zwar noch in den Sommerurlaub, aber da wird denk ich schon die passende Herbstlektüre mitkommen.

Zeit einen Blick auf den September zu werfen 😃

Must Haves


Band 3 der "Drachenfels-Saga" erscheint endlich. Ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber evtl. wäre das schon mal ein Urlaubsbuch. "Monster" erscheint im Extrem-Abo und zieht auf jeden Fall bei mir ein. Und ein neuer Kristin Hannah. Fakt: keine Chance dran vorbei zu kommen.

Landen vorerst auf der Wunschliste

Ist der Herbst die richtige Zeit für Erotik? Da werde ich erst ein paar Stimmen abwarten.
"Der Klang der brechenden Rippen" reizt, weil es um zwei Frauen geht und ich tendiere einfach zu Frauen in Büchern :D 
Jonas Winner konnte mich bisher gut unterhalten und ich habe Lust auf "Die Party".
Beim Wort Winterpalast hat man mich eigentlich sofort, aber hier bin ich noch nicht hundertprozentig angesprochen. Allein der Name Minnie ist nicht meins und gehört nicht in den Winterpalast^^


Was sind eure MUST HAVES im September?
Sieht akzeptabel aus oder?
Aber ihr ahnt nicht, was der Oktober wieder mit sich bringt.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz böser Monat!

8 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das neue Buch von Kristin Hannah ist diese Woche bei mir eingezogen - dank der Lesejury! ich habe mich soooooo gefreut!!!
    Natürlich steht der neue Thriller von einem meiner absoluten Lieblingsautoren auf dem Septemberprogramm: Rachewinter von Andreas Gruber, Band 3 der Pulaski-Reihe.
    Die neue historische Reihe rund um "Die Fotografin" von petra Durst-Benning lacht mich ebenfalls an...aber es gibt wie immer soo viele Wunschbücher, dass ich mit dem lesen kaum nachkommen...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui schön, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit. Bei der Lesejury hab ich bisher nur einen Versuch gewagt und das Manuskript lesen war nicht meins (damals in A4 Querformat).

      Die Fotografin hatte ich auch im Blick, aber da bei mir der Herbst einzieht, habe ich noch ein paar Sub Bücher zu lesen ☺️

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    Oh Monster hört sich ja interessant an, das werde ich mir merken und Endgame steht schon auf der Wunschliste und ist ein Must Read für mich .
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich mich ja von dir über eine Erstmeinung von Endgame freuen :P
      Ich bin mir im Herbst immer nicht sicher, ob Erotik hier das richtige für mich ist. Hast du schon andere Bücher der Dark Romance Reihe gelesen? Ich bisher lediglich "Leckerbissen", Tess - Band 1 liegt noch auf dem SuB.

      "Monster" werde ich evtl sogar sofort lesen. Der letzte Extrem Band ist so dünn, dann "Monster" gleich danach passen könnte ;)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Huhu Andrea,
      ja hab Leckerbissen, Fernweh und beide Tears of Tess Bände gelesen und gestern das mit fesseln im Tite (die Trilogie) Band 1 bestellt. Kurz um, bin sehr begeistert von den Dark Romance Büchern 🖤

      Dann bin ich auf deine Rezi gespannt.

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    3. Dann muss ich Tears of Tess wohl mit in den Urlaub nehmen, auch wenn es mein Gepäck weiterhin strapaziert oder ich kaufe noch nach EBook. Lasse ich mir mal durch den Kopf gehen ;)

      Löschen
  3. Huhu Andrea,
    den dritten Band der Drachenfels Trilogie werde ich wohl auch noch lesen, aber da mich der letzte echt enttäuscht hat ist das für mich nicht so eilig. Ich habe für den September einige Titel auf der Wunschliste. Das Buch von Kristin Hannah habe ich dank der Lesejury hier und darf es schon lesen. Ich mag die Bücher von ihr ja meist sehr gern und freu mich drauf:-)
    Ich bin gespannt was du zu "Die Party" sagen wirst.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wie Martina Glück bei der Lesejury gehabt. Ich schau mal, ob es mir noch kaufe oder als EBook kaufe. Den Klopper mit in den Urlaub nehmen, strapaziert mein Gepäck :D
      Aber ich freue mich total auf einen neuen Hannah.

      Band 2 der Drachenfels Saga war nicht überragend das stimmt, mir war der Zeitsprung zu groß. Aber möchte die Reihe dann doch verkomplettieren.

      Und "die Party" klingt passend für Okt/Nov. Da bin ich gespannt :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.