Montag, 10. September 2018

[BLOGPAUSE] Auf nach Rhodos



Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auf diesem Weg nur kurz verabschieden.
Ab dem 19.09. bin ich wieder mit Beiträgen rund ums Thema Buch für euch da.

Wer mir auf Instagram folgt, wird wohl um Urlaubsbilder nicht herumkommen^^
_____________________________________________________________

Wie wohl jedem von uns Junkies, fällt die Wahl der Urlaubslektüre unheimlich schwer.
Ganz fest vorgenommen habe ich mir, lediglich 3 Bücher mitzunehmen und den Rest sollte der Kindle bestreiten. Ähm, es sind keine 3 Bücher geblieben 😂😌😄😎

Mit dabei sind

"Puppenhaus" wird morgen früh im Flieger gelesen und folgen wird "Die Schwestern von Mitford Manor", da ich hier an einer LR bei LovelyBooks teilnehme.
Der Rest wird Strandlektüre :)

Bis dahin, habt alle eine schöne Zeit ☀🏊✈


Kommentare:

  1. Schönen Urlaub!! Am Bild oben sehe ich Lindos. Bist du dort oder auf einer anderen Ecke der Insel? Komm gut heim und erhol dich gut!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind direkt in Lindos ☺️
      Erholung ist unsere oberste Priorität.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Martina, ich muss mich nach dem Urlaub nun berichtigen. Wir waren nicht direkt in Lindos, sondern einmal um den Berg entfernt :D
      Ich sichte gerade Bilder und werde euch hier mal ein paar Eindrücke zeigen. Mal ein unbuchiger Beitrag :D

      Löschen
  2. Huhu Andrea,
    ich wünsche dir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub! Geniess die Zeit. Von deiner Urlaubslektüre habe ich "Die Schwestern von Mitford Manor" bereits gelesen und fand es toll!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich bin gestern wieder eingetrudelt und konnte den Reihenauftakt um die Mitford Schwestern beenden und auch mir hat es gefallen. Hast du schon weitere Infos zur Reihe. Mir wurde in der LR bei LB ein Link dagelassen und der verspricht Großes und Skandalöses, dass es in die Richtung geht bzw. gehen wird hätte ich niemals gedacht. Aber ACHTUNG man wird ein wenig gespoilert, welche Geschichte die einzelnen Geschwister evtl umfassen könnte. Also nicht zu viel lesen.

      http://www.spiegel.de/einestages/die-verrueckten-mitford-schwestern-a-947885.html

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      der Urlaub war wunderschön und erholsam.
      Ich sichte gerade die Fotos und werde hier einen bilderreichen Bericht abgeben :)

      LG Andrea

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.