Samstag, 17. August 2019

[Kurz und Knapp] Hell Hound | Diana

Titel: Hell Hound | Autor: Ken Greenhall
Verlag: FESTA Verlag
Seitenanzahl: 224 Seiten 
Reihe: PULP LEGENDS BAND 2
Kaufen: Hier

Inhaltsangabe
Was wäre, wenn die alte Frau eines Morgens oben an der Treppe stünde und plötzlich von hinten einen Stoß gegen ihre Beine bekäme? Was, wenn sie vornüber stürzte und mit ihrem dünnen Schädel gegen die Kante einer Stufe schlüge? Was würde aus mir werden, wenn man sie regungslos am Fuß der Treppe fände?
Dies sind die Gedanken von Baxter, einem psychotischen Bullterrier, der auf der Suche nach dem perfekten Besitzer ist. Baxter erzählt seine eigene Geschichte. Sie ist seltsam und herzlos und zielt auf die Kehle.

Ken Greenhalls fast vergessenes Horror-Meisterwerk Hell Hound. Die Vorlage für den vielgelobten Film Baxter (1989) von Jérôme Boivin.
(Quelle: FESTA Verlag)


Meine Meinung

Ich als Hundebesitzer stellte mir die Frage, ob mein Hund auch so bösartig sein könnte.
Klares Nein!!!!!!  
Ich denke nicht, dass es Hunde wie Baxter gibt. Zumindest hoffe ich das doch 😂

Erinnerte mich übrigens auch an den Film ¨Der Tod kommt auf vier Pfoten¨ von 1993. Den fand ich gut.

Das Buch war jetzt auch nicht schlecht, mit den 220 Seiten ist man schnell durch die Seiten gehüpft.
Die Story ist ok, aber nicht mega. Da gibt es in der Reihe um die PULP LEGENDS zum Beispiel die Adams, denen man einen Besuch abstatten sollte.... 😉
Rezi verlinke ich euch gern hier^^

 Wer ein Buch im Bereich Tierhorror lesen möchte, aber es gern weniger blutig mag, sollte sich „Hell Hound“ ruhig mal näher anschauen...
Weitere Rezensionen zum Buch
folgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.