Donnerstag, 22. August 2019

[Kurz und Knapp] Hexensabbat | Diana

Titel: Hexensabbat | Autor: Carl Denning
Seitenanzahl: 241 Seiten 
Kaufen: Hier


Inhaltsangabe
Bei den älteren Bewohnern der kleinen Küstenstadt Leonardtown löst der Name Moll Dyer noch immer Furcht und Schrecken aus. Und das, obwohl sie seit fast 400 Jahren tot ist. Der Legende nach soll Moll Dyer eine Hexe gewesen und Ursache für eine Anzahl sonderbarer Todesfälle gewesen sein.
Laura und ihre Freunde stehen kurz vor ihrem Highschoolabschluss. Als sie eines Tages von der unheimlichen Legende hören, bringt sie das auf eine spontane Idee: sie wollen mit Moll Dyer bei einer Seance Kontakt aufnehmen. Zunächst tut sich nichts. Doch dann leidet Lauras Freundin Jennifer plötzlich unter einer unerklärlichen Krankheit. Kurz darauf wird ein Mann tot in seinem Auto gefunden. Unzählige Raben suchen die Stadt heim. Doch es kommt noch schlimmer. Viel schlimmer…
(Quelle: )


Meine Meinung

Was für ein großartiger Horrorroman


Ich bin ja immer skeptisch in Bezug auf ¨Geisterstorys¨, aber die war wirklich sehr gut!
Der Inhalt ist aufgebaut, wie ein klassischer Horrorfilm.
5 Jugendliche halten eine Seance ab und wollen den Geist der Hexe Moll Dyer beschwören.
Tja was soll ich sagen, blöd wenn es funktioniert ne 😜
Und so nimmt das Grauen seinen Lauf und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Eigentlich ärgere ich mich, dass ich es mir nicht für den Halloween-Oktober aufgehoben habe…. Grrrrrr….das wäre perfekt gewesen, aber es gibt ja noch ein paar andere Werke von Carl Denning und die werde ich mir definitiv zulegen!

Klare Leseempfehlung für alle, die einen guten Horrorroman suchen, der ganz ohne umherfliegende Gliedmaßen auskommt 😎
 Viel Spaß beim Gruseln.... und passt auf die Raben auf 😏
Weitere Bücher des Autors

"Prähuman" scheint eine etwas längere Reihe zu sein. Aber kurze Storys gehen doch immer oder? 
Der Autor hat noch viele weitere Werke. 
Hier könnt ihr einen Blick auf die anderen werfen.


Kommentare:

  1. Sehr fein, wieder etwas für die Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt gespannt.
      Auf dem Reader ist es schon :)

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.