Samstag, 17. August 2019

[Rezension] Tasty | Andrea

Titel: Tasty - Das Original | Autor: Tasty
Verlag: Südwest Verlag | Seitenanzahl: 192 Seiten 
Kaufen: Hier



Inhaltsangabe
Das offizielle Kochbuch zum erfolgreichsten Online-Kochkanal der Welt!
Tasty ist berühmt für einfallsreiche und vielseitige Rezeptideen. Die Zubereitungsvideos im Zeitraffer faszinieren weltweit Millionen Menschen. Doch was den Fans bisher fehlte, war ein Buch, das die innovativen Gerichte bündelt. Ausgewählt durch zahlreiche Likes kommen darum hier die 80 beliebtesten Tasty-Rezepte zum immer wieder Nachkochen. Ob neu interpretierte Klassiker wie Cordon Bleu und Lasagne oder trendige Emoji-Pommes – das einzige offizielle Kochbuch versammelt die genialsten Tasty-Gerichte.
(Quelle: Südwest Verlag)

Meine Meinung

Fern ab von gesunder Ernährung


Wie in meiner Überschrift erwähnt, hat dieses Buch nichts mit gesunder Ernährung zu tun, aber muss es das immer? NEIN!
Ich bin eine Befürworterin von einer ausgewogenen, gesunden Ernährung, aber es gibt auch Tage, da verlangt der Magen einfach nach etwas anderem.

Für jedes Leckermäulchen gibt es in diesem Buch meiner Meinung nach Rezepte, welcher den tropfenden Zahn noch mehr tropfen lassen.
In diesem Kochbuch geht es eindeutig um das Thema GENUSS!

Wenn ihr Interesse an einigen Rezepten zeigt, werde ich gern aktiv und koche für euch und teile euch diese Rezepte zum Nachmachen mit.
Wer die geballte Ladung an Schlemmereien in einem Rutsch haben will, sollte sich dieses Buch schleunigst einfach selbst zu legen.

Bereits auf dem Cover kann man erkennen, welche Bandbreite an Rezepten >Tasty< hier abfängt. Inhaltlich ist das Buch wie folgt gegliedert:
Party
Landküche
Süßes
Klassiker
Vegetarisch
Die Besten
Aus aller Welt
Trendiges
Bälle & Ringe

Hier für euch mal drei Einblicke ins Buch.
Und ja, das Buch hat noch viele solcher tollen, leckeren Bilder zu bieten.
©Die Bildrechte liegen beim Verlag

Links: Apfelkuchen mit Karamellguss
Mitte: Honig-Knoblauch-Rippen
Rechts: Jalapeno-Käse-Dip


Und ich möchte alle drei Rezepte (und viele mehr^^) unbedingt noch ausprobieren.


Mein Fazit
Ein Kochbuch der anderen Art und dennoch eine absolute Empfehlung.
 Dieses Genussbuch ist etwas fürs Herz und für den Magen, denn ab und zu muss man sich auch einfach mal etwas gönnen. Die Rezepte sind nicht nur lecker, sondern machen auch optisch richtig was her.
Zeitnah werden die mittlerweile erschienenen anderen Bücher von Tasty auch bei mir einziehen.


Weitere Bücher der Tasty-Reihe 


Mein herzlichster Dank für die Bereitstellung des Leseexemplares gilt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.