Donnerstag, 1. August 2019

[GELESEN/GEHÖRT - ANDREA] Juli 2019

JUli
Für mich in diesem Jahr der schnellste Monat. 
Der Juli verging einfach wie im Flug.
Warum?
Vor dem Urlaub heißt es auf Arbeit immer rausarbeiten.
Während des Urlaubs habe ich meine Party zu meinem 30. Geburtstag vorbereitet.
Und nun ist schon wieder alles vorbei.
Ich starte glücklich über die 3 vorne und etwas entspannter in den August, denn feiern heißt nicht immer nur Spaß, sondern auch Stress 😝
Und dann haben wir seit 2 Wochen auch noch einen kleinen, süßen Mitbewohner namens Willi. Unser zuckersüßer Kater weiß uns auf Trap zu halten und verlangte nach viel Aufmerksamkeit, so dass die Bücher bei mir sehr häufig liegen geblieben sind.

Mein Juli bei Instagram


Gelesen im juli

Scherbenklang - 4 Sterne
Alles still auf einmal - 4 Sterne
Bruderherz - 4 Sterne#
Trackers # - 4 Sterne

GeHoert im Juli

Profiling Murder #01 - 4 Sterne
Profiling Murder #02 - 3 Sterne
Pan's Labyrinth - 4 Sterne
Der Geist - 3 Sterne

Gelesene Seiten
1380
Brauchen wir nicht drüber reden.

SuB Stand
Ende Juni: 272
Ende Juli: 271

Er schwindet langsam, aber sicher weiter :) 
___________________________________________________________________

Auch meinen Buchreihen möchte ich mich 2019 weiter widmen
gelesene/gehörte Bücher einer Reihe: +3 im Juli
neu angefangene Reihe 2019: +2 im Juli
beendete Reihe: 0

Fazit #19fuer2019
9/19 Büchern gelesen
Hier geht es zur Liste.


Offene projekte  


Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Ohhhh einen neuen Mitbewohner? *.* Bei meiner Freundin ist vor zwei Wochen auch ein kleiner Kater eingezogen, Katzenkinder sind ja immer sowas von drollig <3 Da wünsch ich dir ganz viel Freude mit dem Kleinen, da kann ich gut verstehen dass da die Bücher oft liegen geblieben sind :)

    Fast alles 4 Sterne Bücher - immerhin, schade dass keins dabei war dass dich so richtig begeistern konnte. Das Labyrinth des Fauns sieht man ja zurzeit überall und die Meinungen gehen sehr auseinander. Ich bin ja mal gespannt, vor 2 Tagen ist es auch bei mir eingezogen ^^ Ich bin aber eigentlich sicher, dass es mir sehr gut gefallen wird, mal schauen :D

    Ich wünsch dir einen wunderschönen August, eine gute Eingewöhnung für den Kleinen und wieder etwas mehr Lesezeit für dich <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee :)
      Dann bin ich ja gespannt, wie dir Pan's Labyrinth gefallen wird.
      Ich bin im Nachhinein sehr froh, es gehört zu haben. In dem Hörbuch steckt nämlich sehr viel Arbeit. Wie oft hat mich die knarzende Tür erschreckt oder die Herannahenden Pferde. Einfach mega... Da mache ich aus Hörbuch ganz schnell mal Hörspiel.
      Ich werde es mir aber aufgrund der Illustrationen und der wunderschönen Aufmachung auch noch als Buch zu legen. Vorerst ist die DVD bei mir eingezogen, denn ich kenne den Film tatsächlich bisher noch nicht.
      Die Story war für mich also ein vollkommen neues Erlebnis. Viel Spaß dabei :)

      Ansonsten freue ich mich heute Abend schon wieder aufs Sofa mit klein Willi :P
      Er liebt Bücher und wirft gern einen Blick mit hinein und er liebt vor allem meine Laptoptastatur, wenn ich Rezis schreiben will :D :D :

      Das ist derzeit ein Spaß sag ich dir :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.