Sonntag, 1. September 2019

[GELESEN - DIANA] August 2019

August
Der August war bei mir wieder eindeutig düsterer. Man merkt, dass der Herbst in den Startlöchern steht. Es waren zwei Highlights dabei, aber auch der Rest kann sich absolut sehen lassen. Mit dem 1. September zieht nun die schönste Lesezeit einher.
Was freue ich mich auf den Herbst und die Bücher, welche ich auswählen werde.
Seid gespannt.

Gelesen im august



Hexensabbat - 5 Sterne [Rezension]
Der Leichenficker #02 - 4 Sterne [Rezension]
7 Tage der Rache - 3 Sterne
Blutige Felder - 4 Sterne
Blutige Schatten - 4 Sterne
Lied der Weite - 5 Sterne
Swans Song - abgebrochen auf S. 228

Gelesene Seiten
1831
Ähnlich wie im letzten Monat. Bin also vollkommen zufrieden :)


Fazit #19fuer2019
3/19 Büchern gelesen
Hier geht es zur Liste.

Ähm ja, ich glaube weiterhin daran, dass ich die anderen 16 noch lese 😌


1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen!

    Oh ja, das sieht schon sehr düster aus *g* Ich möchte jetzt im September / Oktober auch wieder mehr zu Krimis und Thrillern greifen und eigentlich auch wieder ein bisschen mehr im Horror Genre lesen, mal schauen was sich ergibt :)

    Schade dass du Swans Song abgebrochen hast, vor allem nach so vielen Seiten O.O Ich dachte eigentlich das wäre gut das Buch! Die Matthew Corbett Reihe von ihm hat mir ja immens gut gefallen.

    Alles Liebe und einen wunderschönen September!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.