Sonntag, 22. September 2019

[Kurz und Knapp] Blutige Felder | Diana

Titel: Blutige Felder Autor: Tim Miller
Verlag: FESTA Verlag | Seitenanzahl: 144 Seiten 
Kaufen: Hier
Band 44 der FESTA Extrem Reihe
ACHTUNG!!! ab 18 Jahren

Inhaltsangabe
Hätte Bronson Sinclair doch bloß nie versucht, diese Mädchen zu finden, dann würde er jetzt nicht an ein Kreuz genagelt in Flammen aufgehen.
Manchmal ist es besser, die Wahrheit nicht zu kennen. Sie kann zur Hölle auf Erden werden.
(Quelle: FESTA Verlag)


Meine Meinung

Miller, wie wir ihn kennen und lieben


Der neue Extremband von Tim Miller war mal wieder ganz nach meinem Geschmack.
Ich liebe ja diese dünnen Bücher aus der FESTA-EXTREM-Reihe und „Blutige Felder“ punktet hier mit 144 Seiten. Auf diesen paar Seiten geht es aber rund… 😎

Die Story hat mir richtig gut gefallen und es war mal was anderes.
 Es sei nur gesagt, dass es um eine Kirchengemeinde geht, deren Ansichten sehr speziell sind. Dennoch hüten sie sich nicht, diese Ansichten auch auszuleben.

 Mehr wird zu solch kurzen Storys nicht verraten, ihr kennt das 😜
Selber lesen... aber ihr seid gewarnt!
 An brutalen und kannibalischen Szenen wird hier nicht gespart, aber so ist ein Miller eben 😏
 
Weitere Rezensionen zum Buch


Der Autor
TIM MILLER ist ein amerikanischer Autor. Tim studierte Religion und Psychologie. Schon als Teenager begann er mit dem Schreiben von Kurzgeschichten, um sich und seine Freunde zu unterhalten.
Seit Family Night (2013) hat Tim mehrere eBook-Bestseller im Selbstverlag veröffentlicht. Tim liebt es, den Gore-Faktor auf Schleudergang zu schalten, damit sich dem Leser der Magen umdreht.
© FESTA Verlag

Weitere Bücher des Autors
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.