Mittwoch, 2. Juni 2021

[GELESEN] Mai 2021 | Diana

 Mai

Diesen Monat nur 4 Bücher. Naja, aber dafür zwei im Bereich Horror und zwei im Bereich True Crime. Mein Highlight war definitiv "Ich ging in die Dunkelheit", eines der besten True Crime Bücher, das sich mit der Jagd nach dem Golden State Killer befasst. 
Musste ich natürlich Andrea gleich mal empfehlen und sie war auch begeistert...
"Party Games" ist eine Anlehnung an den Film "Funny Games". Wer ihn kennt, weiß, was ihn erwartet. Ist aber im Moment nur auf Englisch zu haben. 
"True Crime Italy" war ok. Das Problem ist einfach, was gibt man bei Bücher über Mordfälle für eine Sternebewertung 😳
Wonach geht man da 😋
Äußerst schwierig oder? 
"Geh und finde den River Man" ist eine limitierte FESTA-Sammlerausgabe, leider nicht mehr erhältlich.
Hat mir wirklich gut gefallen, sehr schön düster. Wäre perfekt für das letzte Jahresquartal gewesen. Das ärgert mich jetzt, schönes Halloweenbuch. Verdammt 😂

Gelesen im Mai
*Affiliate-Link = Wenn du über diesen Link kaufst, fällt eine kleine Provision für mich ab

Party Games - 4 Sterne
Geh und finde den River Man - 4 Sterne
True Crime Italy - 3 Sterne
Ich ging in die Dunkelheit - 5 Sterne

Gelesene Seiten
1061 Seiten

Habt ihr Bock auf eine Rezension? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.