Dienstag, 22. November 2016

[Leserunde] 400 Tage der Erniedrigung


Lasst euch erniedrigen!!!

Auf dieses Buch bin ich ganz besonders gespannt, denn Wrath James White gehört in diesem Genre zu meinen Lieblingen. Ich mag, dass er sehr realistisch und hautnah schreibt. Da kommt es mir doch gelegen, dass er mit einem SM-Thriller auftritt.
400 Tage können lang sein!
Schauen wir mal, wo der Weg hingeht 😎



Klappentext

Natasha hat den Mann ihrer Träume gefunden.
Kenyatta führt Natasha in völlig neue Welten der sexuellen Lust und er gibt ihr ein Gefühl der Sicherheit, das sie nie zuvor erlebt hat. Natasha würde alles tun, um ihm zu gefallen.
Aber Kenyatta, dessen Vorfahren aus Afrika stammen, glaubt nicht an eine gemeinsame Zukunft mit einer Weißen. Dennoch fordert er Natasha zu einem Wagnis heraus: Damit sie ihn und sein schwarzes Erbe wirklich versteht, soll Natasha sich ihm ausliefern. Bedingungslos. Sie muss für 400 Tage seine Sklavin sein!
Natasha ahnt nicht, zu was Kenyatta fähig ist…
(Quelle: Festa Verlag)

Einteilung des Buches

Abschnitt 1 (S. 1 - 114)
Abschnitt 2 (S. 115 - 189)
Abschnitt 3 (190 - 268)

Teilnehmer

Christin von life4books
Lena von Lenas Welt der Bücher
_________________________________________________________________________________

Weitere Mitleser sind herzlich willkommen
😃