Mittwoch, 23. November 2016

[Want to Read] WINTER

Im September habe ich euch bereits mein WANT TO READ HERBST vorgestellt. 
Leider muss ich nun gestehen, dass ich bisher wirklich keins der ausgewählten Bücher gelesen habe. Eine Schande! 😒😓😐
Vielleicht greife ich ganz spontan nochmal zu.

Nun möchte ich euch meinen riesigen Stapel an Büchern zeigen, welche für mich perfekt in die winterliche Jahreszeit passen. Dieser Stapel wird mich bis Ende Februar begleiten.
Da ich im Frühjahr und Sommer keine Listen erstellen werde, wird es da wieder mit meiner SuB-Aktion weitergehen und ich freue mich jetzt schon wieder aufs Zettelchen ziehen.

Meine Winterbücher


Krieger des Nordens - Jonas Herlin
Die Schneetänzerin - Danielle Steel
Die Eismalerin - Kristin Marja Baldursdottir
Saschenka - Simon Montefiore
Winterpeople - Jennifer McMahon
Die Zarin der Nacht (Katharina die Große #02) - Eva Stachniak
Winter in Briar Creek - Olivia Miles  
Winterblut (Sigurd #02) - Giles Kristian  
Der kleine Lord - Frances Hodgson Burnett 
Winterkind - Lilach Mer
Das Zehnte Königreich - Kathryn Wesley
Weißer Schlaf (Jana Berzelius #02) - Emelie Schepp
___________________________________________________________________________

Der Winter kann kommen, ich bin versorgt 😂📖

Habt ihr auch eine Winterliste?