Dienstag, 1. November 2016

[Gelesen] Oktober 2016



Oktober 2016
Da ist auch der Oktober schon wieder an uns vorbeigezogen. Dieser Monat gehört mit zu meinen Liebsten. Allerdings hätte er gern ein wenig mehr Sonne für uns bereithalten können. Im Herbst draußen in der Sonne lesen, das hat was ;)

Gelesen im Oktober



Gehört im Oktober




Meine Bewertungen


5 Sterne
Die Winterrose (Rosen #02) - Jennifer Donnelly [Rezension]


4 Sterne
Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs [Rezension]
Das Geheimnis der Mittsommernacht - Christine Kabus [Rezension]
Schuldig - Jodi Picoult
Viking Warriors (Viking Warriors #01) - Richard Dübell [Rezension]
Die Spuren meiner Mutter - Jodi Picoult [Rezension]
Black Blade #01 - Jennifer Estep [Rezension]


3 Sterne

Das Grab in mir - Patrick Sénecal [Rezension]
Glas (Der Dunkle Turm #04) - Stephen King [Rezension]


Gelesene Seiten
3551 (ohne Hörbuch)

SuB-Stand
Ende September: 242
Ende Oktober: 243

___________________________________

Trotz wenig Zeit aufgrund von Stress auf Arbeit und der liebe Alltag bin ich dennoch mit meinem Oktober zufrieden :)

Der November hat wieder wahnsinnig tolle Bücher bereit und ich freue mich riesig euch davon zu berichten. Ich ahne, die Bewertungen gehen immens nach oben ;)


Eure Andrea