Dienstag, 23. Mai 2017

[geplante LESERUNDE] ES von Stephen King


Die Reise nach Derry naht... 😎

Viele haben diesen Aufruf bereits mitbekommen. Immer wieder sehe ich derzeit, bei wie vielen Lesern und Bloggern dieses Buch aktuell einzieht. Deshalb starte ich nochmal einen Aufruf. Wer Lust hat, meldet sich unter diesem Post 😋


Bisher interessiert bzw. dabei sind...
Alex von Weltenwanderer
(evtl) Marc von Lesen macht glücklich
Yvi von Yvis Welt
(evtl) Silke von World of books and dreams
Kathrin von Phantásienreisen
(evtl) Bella von Bella's Wonderland
Enni von thefinalewarart
Andrea von PaperbackStories
Olaf (Verleger)
Christiane von chrissieskleinewelt/Youtube-Kanal
Conny
Jana von Meine Bücherecke
evtl Sabrina von Sabs Bookparadise
Clara
Anja von Anjas-Insel
Melli von BlogBücherei
Nadine von Booklovers Shelf
Stefanie Dettmar
Kristina Schöner
Jasmin Krieger
Sunny von Sunnys Lesewelt
Claudia von Claudias Wortwelten
Julia von Script of Life
Sven Nii (AberRush)
Michael Berndt

Falls ihr denkt "hui, dass sind aber viele", ich glaube, dass verläuft sich und ist im Gesamten nur umso schöner, da die LR bis zur Verfilmung läuft und immer ein paar Grüppchen entstehen werden, welche im gleichen Tempo lesen werden.
Auf jeden Fall haben alle genannten einen Anreiz diesen Wälzer zu lesen!^^

ACHTUNG!!!!

Da bei mir leider nur Nutzer eines Google + Kontos kommentieren können, werde ich deshalb und auch aufgrund der Teilnehmerzahl parallel eine FB-Gruppe eröffnen. Ich denke, es werden sich für beide Plattformen Teilnehmer finden ;)
Link setze ich dann hier mit rein.
LINK ZUR FACEBOOK-GRUPPE

Falls ich jemanden vergessen habe, der sich schon gemeldet hat, schupst mich einfach an 😉