Freitag, 21. Juli 2017

[Neuerscheinungen] AUGUST

Eigentlich habe ich gar keine Zeit, um mir die sämtlichen Verlagsvorschauen anzuschauen, aber die letzten Abende auf dem Sofa wurden etwas länger und da habe ich es getan und NUR die Bücher rausgesucht, die auf meiner Wunschliste gelandet sind.

Gespannt bin ich, ob einige auch bei euch drauf stehen 😊😍

Must Haves


Landen vorerst auf der Wunschliste



Puh, da wächst die WuLi aber wieder ordentlich!!!
"Dahmer ist nicht tot", da bin ich echt gespannt. Als kleines Fangirl freue ich mich auf die Geschichte. Buch ist bereits vorbestellt. Vor "Sturm des Todes" habe ich tatsächlich Angst, denn es ist der dritte und ich glaube letzte Band der Sigurd-Saga 😢😭
Endlich was Neues von John Boyne und auch Jodi Ellen Malpas ist ein Must-Have, da sie mich mit ihrer "Lost in You- Reihe" total begeistern konnte.
Und als großer St. Petersburg Fan darf das Buch zur Geschichte der Stadt nicht fehlen. Allerdings werde ich mir dieses Buch für kältere Tage aufheben.


Habt ihr Must-Reads im August?