Freitag, 7. Juni 2019

[GELESEN - DIANA] Mai 2019

Mai
Horror und die guten alten Klassiker, was will Frau mehr 😊

Gelesen im mai


Die Elementare - 4 Sterne
Pillowface - 3 Sterne
Franklin - 4 Sterne 
Jack the Ripper 5 Sterne
Erste Liebe - 4 Sterne
Herr und Knecht - 4 Sterne
Das Schauerfeld - 3 Sterne
Spuk in Hill House - 3 Sterne


Gelesene Seiten
2009
Tolle Bücher, aber deutlich weniger Seiten.


Fazit #19fuer2019
3/19 Büchern gelesen
Hier geht es zur Liste.

3 Kommentare:

  1. Huhu (=

    Mit "Die Elementare" liebäugle ich noch, aber mehr habe ich "Pillow Face" im Fokus! Aber ich sollte erstmal die Festa-Bücher lesen, die noch in meinen RuB warten, bevor ich neue nachhole :D
    Mukkelige Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU xD Ja also immer der Reihe nach oder wie war das.... XD lass mal dann hören wie dir die beiden Bücher gefallen haben :)

      Löschen
    2. Der Reihe nach würde heißen RuB zuerst - das klappt ja so gar nicht bei mir :D mal gucken wann eines der beiden Titel einzieht ...

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.