Sonntag, 30. Juni 2019

[Kurz und Knapp] Franklin | Diana

Titel: Franklin | Autorin: Stefanie Maucher
Verlag: Redrum Books | Seitenanzahl: 265 Seiten 
Kaufen: Hier


Inhaltsangabe
Franklin hat besondere Vorlieben. Von der Jagd bis zur Zubereitung, alles ist eine Frage der Logik, der Ästhetik und nicht zuletzt des guten Geschmacks. Für seine Opfer mag es nicht von Belang sein, doch Franklin begeht keine lieblosen Morde. Nein, so einfach ist das nicht. Sie leiden bis zum Wahnsinn und doch folgen sie nur ihrer naturgemäßen Bestimmung, zumindest in Franklins Augen. Auch wenn es die Leidtragenden an die Grenzen ihres Verstandes treibt: Er sieht die Welt nun einmal anders. Franklin führt in eine Zukunft, die in erschreckender Weise mit jeder Zeile möglicher erscheint.
(Quelle: )


Meine Meinung

Es war mir wieder ein Vergnügen...


Und schon hab ich auch das vorerst letzte Buch von einer meiner
Lieblingsautorin gelesen 😭😭

 Dieses Mal durfte ich Franklin kennen lernen...
Ein Kannibale, mit sehr guten Kochkünsten 😁
Natürlich sollte man auch hier nicht alles ernst nehmen, vor allem nicht die Rezepte 😏

Das Buch hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und vielleicht sogar etwas nachdenklich, was ist, wenn eines Tages das Essen von Menschenfleisch legalisiert wird???  

Zusatz:
zumindest haben wir dank Mabel (aus „Ungeheuer“ von Wrath James White) und Franklin schon mal Rezeptideen 😎

Die Autorin
Hart, spannend und oftmals viel zu realitätsnah kriechen Stefanie Mauchers Geschichten unter die Haut ihrer Leser. Die 1976 in Stuttgart geborene Autorin liebt es, einen Blick in die tiefsten und dunkelsten menschlichen Abgründe zu werfen und schonungslos davon zu berichten, was sie dort findet. Die zweifache Mutter lebt heute im Osten Deutschlands, wo sie als Lektorin und Übersetzerin tätig ist, wenn sie gerade nicht an ihren eigenen Büchern schreibt.
© Redrum 
Weitere Bücher der Autorin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.