Freitag, 7. Juni 2019

[Kurz und Knapp] Ungeheuer | Diana

Titel: Ungeheuer Autor: Jesus F. Gonzalez + Wrath James White
Verlag: FESTA Verlag | Seitenanzahl: 256 Seiten 
Leseprobe: Hier
Kaufen: Hier
Band 43 der FESTA Extrem Reihe
ACHTUNG!!! ab 18 Jahren


Inhaltsangabe
Zwei Novellen und zwei Kurzgeschichten aus der Welt des Extrem-Klassikers SNUFF KILLERS von Jesus F. Gonzalez.
UNGEHEUER – Als ihre Mutter verschwindet und ihr betrunkener Vater sich weigert, die Behörden einzuschalten, steigen die Kinder in einen verborgenen Keller hinab und entdecken das sadistische Geheimnis der Familie …
TIERE – Eine brutale Geschichte von Wrath James White, die in die finsteren Abgründe der geheimen New Yorker SM-Szene führt.
Es ist nicht erforderlich SNUFF KILLERS vorab zu lesen, aber es macht die Sache interessanter.
(Quelle: FESTA Verlag)


Meine Meinung

Oh man, genau so hätte ¨Snuff Killers¨ sein sollen!!!!!!


Blutig und Verstörend!!!!!!
Dieser ExtremBand war einfach nur großartig...

Kannibalismus, Blut , Sex und Snuff-Filme, genau das erwartet euch.

 Kein Buch für Leute, die dieses Genre noch nie gelesen haben!!!!  
Ich hab auf jeden Fall diesen Band so gefeiert und hätte mir sogar noch mehr Seiten gewünscht 😍😜
 
Weitere Rezensionen zum Buch


Der Autor
Wrath James White ist ein ehemaliger Kickboxer (World Class Heavyweight) und Trainer für unterschiedliche Kampftechniken. Er lebt mit seiner Frau in Austin, Texas. Wrath hat drei Kinder: Isis, Nala und Sultan.
Wrath (Zorn) schrieb mehrere Romane, die zu den brutalsten und erschütterndsten zählen, die jemals in Amerika erschienen. Zusammen mit dem »Meister des Extreme Horror« Edward Lee schrieb er Der Teratologe.
©FESTA Verlag

Jesus F. Gonzalez
war ein amerikanischer Autor von brutalen Horrorromanen. Er starb leider schon 2014 im Alter von nur 50 Jahren.
©FESTA Verlag

Weitere Bücher der Autoren


Kommentare:

  1. Oh maaaaan.... ich muss es jetzt auch dringend lesen... 😅😅😅😅 hast mir jetzt Bock auf die Story gemacht !!!

    AntwortenLöschen
  2. XD Na dann mal los.... das Buch war megaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.