Sonntag, 11. November 2018

[Kurz und Knapp von Diana] Unersättlich

Titel: Unersättlich | Autor: Wrath James White
Verlag: FESTA Verlag
Seitenanzahl: 160 Seiten 
Reihe: FESTA EXTREM Band 39
Kaufen: Hier


Inhaltsangabe
Was tut man nicht alles, um schön zu sein.
Als seine Patienten mehr Kalorien verbrennen, als sie zu sich nehmen können, ahnt Doktor Adams, dass er einen schrecklichen Fehler gemacht hat.
Lelani fraß immer weiter, stopfte sich mit ihrem lüsternen Verlobten voll. Sein Tod befriedigte sie weit mehr, als er es im Leben je gekonnt hatte. Endlich war seine Hingabe an sie vollkommen, absolut. Sie waren jetzt für immer vereint – oder zumindest bis zu ihrem nächsten Stuhlgang.
(Quelle: FESTA Verlag)


Meine Meinung

Wow, was für eine Story…


Der neue EXTREM- Band aus dem Hause FESTA ist inhaltlich der Hammer.
Ein Wissenschaftler hat eine neue Diät entwickelt, die auch super funktioniert mit einem klitzekleinen Fehler… die Patienten sind extrem hungrig und machen vor nichts halt.

Erschreckend finde ich wie realistisch es doch ist und dass es so auch passieren könnte (wer weiß was alles schon vor uns verheimlicht wird). Viele würden für ihre Schönheit über Leichen gehen und es gibt genug Ärzte, die keine Skrupel haben. Warum nicht einfach mal die DNA einer Zwergspitzmaus (ein kleines und äußerst aggressives Tierchen) in den menschlichen Organismus bringen und damit Millionen verdienen.

Natürlich kommt der ¨Gore-Fan¨ voll auf seine Kosten. Es fließt Blut ohne Ende und das Wort Kannibalismus wird ganz groß geschrieben. Mich hat es jedenfalls mega unterhalten und zum Nachdenken angeregt und die Frage aufgeworfen was verdammt nochmal eigentlich mit unserer Gesellschaft nicht stimmt (genau wie damals bei Population Zero)


Mein Fazit
Also wer eine gesellschaftskritische Story lesen möchte und kein Problem mit Blut und Gedärm hat, sollte es unbedingt lesen. Alle Anderen, die jeglichen Abstand von Extremliteratur nehmen, sollten es dann auch lassen 😜😋😎

Weitere Rezensionen zum Buch
 folgen


Der Autor
Wrath James White ist ein ehemaliger Kickboxer (World Class Heavyweight) und Trainer für unterschiedliche Kampftechniken. Er lebt mit seiner Frau in Austin, Texas. Wrath hat drei Kinder: Isis, Nala und Sultan.
Wrath (Zorn) schrieb mehrere Romane, die zu den brutalsten und erschütterndsten zählen, die jemals in Amerika erschienen. Zusammen mit dem »Meister des Extreme Horror« Edward Lee schrieb er Der Teratologe.
© FESTA Verlag

Weitere Bücher des Autors
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.