Donnerstag, 1. November 2018

[GELESEN - DIANA] Oktober 2018

OKTOber



Gelesen im Oktober

Scary Harry #02 - 4 Sterne
Die Finstersteins #01 - 5 Sterne
Johnny Sinclair #01 - 5 Sterne [Kurz-Rezi]
Das Haus der geheimnisvollen Uhren - 4 Sterne
Die geheime Geschichte 5 Sterne [Kurz-Rezi]
Monster - 4 Sterne [Kurz-Rezi]
Jack - 5 Sterne
A Head Full Of Ghosts - 4 Sterne

Gelesene Seiten
2805


2 Kommentare:

  1. Huhu Diana,
    das sieht ja nach tollen Geschichten aus bei dir! Mit Donna Tarts "Der Distelfink" habe ich immer geliebäugelt, aber "Die geheime Geschichte" klingt auch gut.
    Ich wünsch dir auch noch viel Lesezeit im November!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra :) Ja mein Oktober war wirklich voller toller Geschichten... Ich kann die ¨die geheime Geschichte¨ nur wärmstens empfehlen... Ich möchte ihre anderen beidem Bücher auch noch lesen aber habe leider auch schon einige negative Meinungen über die Bücher gehört... Aber wir bilden uns da ja unsere eigene Meinung xD nicht wahr? Dir wünsche ich auch eine wundervolle Lesezeit !
    Liebe Grüße zurück , Diana

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.