Freitag, 23. November 2018

[LESERUNDENVORSCHAU] Dezember


Die Leserunden im Dezember



03.12.2018 - Wie Gräser im Wind #01 von Ella Zeiss (bei Martina)
14.12.2018 - Matthew Corbett und die Königin der Verdammten #02 (bei Christin)
20./21.12.2018 - Leise rieselt das Glück von Debbie Macomber (bei Sabine)

_______________________________________________________________

Ich freue mich auf beide Runden sehr.
Vor allem habe ich gesehen, dass "Wie Gräser im Wind" für den LovelyBooks Leserpreis nominiert ist. Wenn uns das Buch gefällt, werden wir natürlich auch Band 2 zusammen lesen.
Und Debbie Macomber kann man einfach immer zwischendurch lesen.

(ÄNDERUNGEN sind wie immer vorbehalten und werden hier angezeigt)

Falls ihr Interesse habt, an einer LR teilzunehmen, meldet euch einfach unter diesem Post. Ich leite eure Anmeldung gerne weiter 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.