Montag, 26. November 2018

[Neuerscheinungen] DEZEMBER

Und schon steht der Dezember bevor.
Tatsächlich nähert sich das Jahr 2018 schon wieder seinem Ende. 
Erschreckend wie schnell die Zeit vergeht.
Warum auch immer sind es im Dezember eher die Romane bzw. die Klassiker, die meine Aufmerksamkeit bekommen. Die Vorschau anzuschauen fiel mir gar nicht so leicht, da ich schon so viele Bücher aus dem Regal gezogen habe.

Dezember


Must Haves Dezember

Um die Reihe von Corina Bomann zu beenden, ist dieser dritte Band ein Muss.
Allerdings werde ich es nicht im Dezember lesen, sondern eine LR im Januar ansetzen.


Landen vorerst auf der Wunschliste 

Thriller, historischer Roman und Erotik
J. Kenner konnte mich damals mit der "Wanted- Reihe" begeistern und ich hätte mal wieder Lust etwas von ihr zu lesen.



2 Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    ich höre gerade den zweiten Löwenhof Band und Teil drei ist für mich dann auch ein Muss. "Paper Ghosts" und "Winter in Madrid" klingen aber auch richtig gut!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, ganz viel Spaß auf dem Löwenhof.
      Für Band 3 werden wir uns im Januar zusammenschließen und da werde ich wohl auch mal zum Hörbuch greifen. Band 1 habe ich zum Teil gehört und das fand ich gut, aber die Sprecherinnen wechseln glaub ich mit den Protagonistinnen. Bin sehr gespannt und dann ist auch diese Reihe schon wieder vorbei :(

      Schlimm oder? So viele Bücher und ich habe auch soooo viele gute Bücher noch ungelesen im Regal. Eine so fiese Zwickmühle.
      Habe einen schönen 1. Advent meine Liebe :*

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.