Freitag, 7. Juni 2019

[GELESEN/GEHÖRT - ANDREA] Mai 2019

mai
Gefühlt habe ich kaum gelesen. Da Ende Mai der heißersehnte Urlaub anstand, hieß es vorarbeiten, planen und dank Vorfreude waren meine Gedanken meist ganz woanders.
Vor allem blieb viel Schreibarbeit liegen, was im Juni aufzuarbeiten ist.

Mein Mai bei Instagram

Gelesen im mai

Die Frauen der Nazis #01 - 5 Sterne [Rezension]
Pillowface - 3 Sterne
Albino Devil - 4 Sterne
Home Invasion - 5 Sterne
Die Insel - 2 Sterne
Spuk in Hill House - 3 Sterne

GeHoert im Mai

Je tiefer man gräbt (Mags Blake #01) - 3 Sterne
Die Insel - 4 Sterne

Gelesene Seiten
1981
1000 Seiten weniger, aber der Urlaub war dies wert!

SuB Stand
Ende April: 280
Ende Mai: 274

Sehr schön, dass diesen Monat gleich wieder 6 Bücher vom SuB verschwunden sind.

___________________________________________________________________

Auch meinen Buchreihen möchte ich mich 2019 weiter widmen
gelesene/gehörte Bücher einer Reihe: +2 im Mai
neu angefangene Reihe 2019: +2 im Mai
beendete Reihe: 0

Fazit #19fuer2019
7/19 Büchern gelesen
Hier geht es zur Liste.


Offene projekte 

                                                             35%                     S. 175/306

3 Kommentare:

  1. Hey du hübsche Fotomaus (=

    Hachz, ich mag ja deine Insta-Bilder <3 und deine Urlaubfotos, besonders die unter Wasser, sind wuuundervoll!!

    Da ich "Spuk in Hill House" schon auf Netflix durchhabe, reizt mich das buch leider nicht mehr, aber die Serie war feinst! Auch wenn "Je tiefer man gräbt" von dir "nur" drei Sterne bekommen hat, gehe ich gleich mal nach dem Titel stöbern!

    Hab einen sonnigen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuuuuuuuuuuu <3
      Ich könnte mir die Urlaubsbilder auch ständig anschauen :P
      Und will eigentlich gleich nochmal hin. Es war wirklich wunderschön.

      Ich werde bei Zeit mal in die Serie reingucken. Soll zwar mit dem Buch nichts zu tun haben, umso mehr freue mich eigentlich drauf, um zu schauen, ob mich die Serie mehr packt. Und ob die Serie meine Kritikpunkte im Buch evtl wettmacht.

      Auch wenn es "nur" 3 Sterne waren, werde ich die Hörbuchreihe trotzdem weiter verfolgen. Mittlerweile sind 3 oder 4 Bände drin. Nur an den Namen werde ich mich nicht gewöhnen.
      Mags klingt im Hörbuch halt wie Max. Wieso nicht Mag??????? :P

      Dir auch noch 2 tolle Feiertage ;)

      Löschen
    2. Steht auf meiner WuLi (= und drei Sterne sind ja auch nicht gleich mit "schlecht", von daher mal sehen wann ich mich an Band 1 probiere als Hörbuch (=

      Achso, das wusste ich nicht, dass die Serie nur Anlehnung ist!

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.