Mittwoch, 3. Juli 2019

[Rezension] Sehnsüchtig Verfallen | Band 1 | Andrea

Titel: Sehnsüchtig Verfallen | Autorin: D.C. Odesza
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 304 Seiten 
Reihe: Band 1/8 der "Sehnsüchtig-Reihe"
Kaufen: Hier

Inhaltsangabe
Maron Noir studiert in Marseille und ist seit wenigen Jahren eine erfahrene, begehrte Escortdame einer angesehenen Agentur mit gewissen Vorzügen. Sie ist jung, hübsch und verzaubert die Männer mit nur einem Augenaufschlag. Für gewöhnlich ist sie es, die die Kontrolle behält. Doch an einem Abend trifft sie den neuen Kunden, Gideon Chevalier, der ihren Ruf kennt und versucht sie um den Finger zu wickeln. Allerdings wird Maron während der Machtspielchen alles tun, um nicht die Kontrolle abzugeben. Nur was, wenn es nicht bei einem Mann bleibt und Maron sich ihren Wünschen fügen muss?
(Quelle: Amazon)


Meine Meinung

Fast zu heiß bei diesen Temperaturen


Dieser Reihenauftakt stand tatsächlich zwei Jahre ungelesen in meinem Regal.
Und wie es meist so ist, kann ich nun sagen: welche Schande!

Mich konnte in den letzten Jahren keine Erotikreihe mehr so recht packen, weil ich keine Lust mehr auf dieses Chef- Sekretärinnen-Ding habe. Vor allem aus einem Grund: weil Frauen immer als Ja-Sagerinnen und kleine Mäuschen dargestellt werden. Maron konnte gleich Pluspunkte einsammeln, weil sie anders ist.
Sie fordert, sie dominiert, sie kontert.
Und das ist der erste Punkt, der mir an diesem Buch gefiel.

Zur Rahmenhandlung kann man sagen, dass Maron gerne in ihrem Job arbeitet. Zwar spielt auch das Geld eine Rolle, weil sie ein krankes Familienmitglied unterstützen muss, aber der Spaß steht eindeutig auch auf der Liste.

Maron trifft auf Gideon Chevalier, ein Geschäftsmann und meine Augen rollten sich sofort nach oben, ABER die Autorin war mutig und experimentierfreudig.
Der zweite Punkt, dass ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen wollte.
Gideon versucht unserer Prota von Anfang an die Stirn zu bieten, Maron kann ihn aber gut in Schach halten… bis das unvorstellbare geschieht. Hinter Maron taucht ein weiterer Mann auf, der sie greift… und dann steht plötzlich noch ein dritter Mann im Raum.
Auflösung und ein klitzekleiner Spoiler (aber ohne den, ist es mir nicht möglich diese Rezi zu schreiben und mein Gefallen auszudrücken):
Gideon hat zwei Brüder, Lawrence und Dorian.
Für mehr Informationen ist vorerst euer Kopfkino verantwortlich.

Maron reist mit den drei Herren nach Dubai, tolle Kulisse, da war ich buchtechnisch und auch in RealLife noch nicht. Die Protagonistin nimmt dadurch einen Job an, der sie hin und her reißt zwischen ihrem alten Leben und diesem Genuss.

Die Geschichte überzeugte mich mit sexuellen Überraschungsmomenten, delikater süßer Rache und endlich bringt mal eine Frau etwas zu Papier, was wohl bei vielen Frauen im Kopf herumgeistert, aber in Wirklichkeit weiterhin eine Traumvorstellung bleiben wird^^

Ein großer Pluspunkt am Ende. Die Charaktere zeigen Gefühle und Emotionen, aber die Geschichte zeigt noch keine Liebesstory an. Gut so oder? 😏 Manchmal brauch es das nicht und ich habe ja noch sieben Bände vor mir. Zu dem bleibt es spannend, denn die drei Brüder stehen sowohl bei Maron, als auch bei mir noch gleichauf 😎


Mein Fazit
Ich habe mal wieder ein Buch erwischt, das mir nach langer Zeit wieder sprichwörtlich Lust auf das Erotikgenre macht.
Wer dem Genre nicht abgeneigt ist und sich auf ein sexuelles Abenteuer begeben mag, der sollte diese vielen heißen Situationen im Buch unbedingt erlesen.
Also Hopp Hopp, die Herren warten nicht.
Weitere Rezensionen zum Buch


Die Autorin
D.C. ODESZA ist das Pseudonym einer jungen, deutschen Autorin mit französischen Wurzeln.
In ihren erotischen Romanen gibt es keine Tabus. Die Szenen werden ausführlich und abwechslungsreich umgesetzt mit einem Hauch an BDSM Einflüssen.

Weitere Bücher der Reihe

Heute verlinke ich euch die einzelnen Bilder nicht, einfach weil ich beim Stöbern Angst habe, dass meine Augen zu schnell über die Klappetexte schweifen. Hier will ich mich absolut nicht spoilern lassen^^

Bei Amazon stoßt ihr übrigens auf viele weitere Reihen der Autorin.
Ich bleibe nur vorerst bei dieser und genieße... 😍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.