Montag, 1. Juli 2019

[GELESEN - DIANA] Juni 2019

Juni
Na, wer von euch Bücherfreaks hat einen größeren Genremix zu bieten? 😂
Auch bei mir war der Juni warm und hatte einige tolle Geschichten in petto.

Gelesen im Juni


Selina's Way - 4 Sterne
Die Schönste im ganzen Land - 4 Sterne
Marvin - 4 Sterne
Der magische Blumenladen #01 - 4 Sterne
Grindelwalds Verbrechen - 3 Sterne
Wo ist Emily? - 4 Sterne
Die Schule der magischen Tiere #04 - 3 Sterne
Schwarze Mambo - 5 Sterne [Rezension]
Eat Them Alive - 3 Sterne

Gelesene Seiten
2279
Ich bleibe meinen gelesenen Seite treu. So kann es also weitergehen. 


Fazit #19fuer2019
3/19 Büchern gelesen
Hier geht es zur Liste.

Ähm ja, die anderen 16 schaffe ich ganz bestimmt noch 😌😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.