Samstag, 2. November 2019

[HALLOWEENSPECIAL] Kurzer Wochenrückblick + Gewinnspiel | Andrea



Da ist die Woche schon fast um

Ich habe diese Themenwoche sehr genossen, weil ich mich intensiv mit den beiden Themen auseinander gesetzt habe, einen Blick auf gelesene Bücher, auf Bücher meines SuB's und auch auf kommende Bücher geworfen habe.
Ich habe neue Tipps von euch bekommen, welche Podcastkanäle ich mir absolut nicht entgehen lassen sollte und ich habe mich sehr über die Teilnahme an dem Serienmörderquiz neulich bei Instagram gefreut.

Euch wird aufgefallen sein, dass die Woche auch einige Rezensionen erschienen sind.
Ich hatte diese Woche Urlaub und bin sehr stolz jeden Tag zwei Rezensionen eingebunden zu haben, so ist der Stapel doch mal deutlich kleiner geworden. 
Und ich kann sehr befreit in den November starten.

Im November habe ich mir gleich ein nächstes Thema vorgenommen, welches mit eindeutig zu vielen SuB-Büchern im Regal steht.
Die Bücher werden alle etwas mit dem Thema WIKINGER zu tun haben.
Ich liebe das Raue in den Büchern, die Setting, die starken Männer und Frauen und ja auch die Kämpfe! Versuchen wir ein paar von den Büchern zu befreien.

GEWINNSPIEL

Ich habe die ganze Woche überlegt, ob ich mir noch was einfallen lasse, aber ich dachte mir, dass ich einfach noch eine zweite Runde des Serienmörder-Quiz's nachsetze.
Dieses wird also wieder in meiner STORY bei INSTAGRAM stattfinden, weil es hier auf dem Blog einfach ein Spoiler wäre, wenn ihr eure Antworten kommentiert und das alles über E-Mail laufen zu lassen, ist mir zu umständlich. Also schaut vorbei: mein INSTA-Profil.
Für jede richtige Antwort erhaltet ihr ein Los, heißt bei 3 richtigen Antworten landet euer Name 3x im Lostopf. Viel Glück und gutes Rätselraten.

Zu gewinnen gibt es ein Buch im Wert bis zu 15€.
Und ein weiteres Buch im Wert bis zu 10€.


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,

    und damit bin ich draußen..habe keinen Account für Insta...

    Danke trotzdem für die nette..unterhaltsame Woche mit interessanten Tipps für neue Romane.

    Vielleicht liest man sich mal wieder....gutes Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.