Donnerstag, 1. Juli 2021

[GELESEN] Juni 2021 | Diana

Juni

Pffffff 4 Bücher, dass war ja wohl nix 😌
ABER ich hänge auch noch mittendrin in dem "Nightstalker"... 
Das Buch hat über 400 Seiten und ich lese es auf englisch. Da kämpfe ich mich durch und zum Englisch lesen braucht man schon eine gewisse Konzentration, deswegen stresse ich mich da auch gar nicht.
Die beiden True Crime Bücher haben mir ganz gut gefallen. Wie gehabt finde ich es schwierig, diese Bücher mit Sternen zu bewerten.
"Butcher Road" hat mir wieder sehr gefallen, wie alle Bücher von dem Autor.
Ich werde wohl alle auf englisch lesen, weil ich nicht auf die Übersetzungen warten möchte 😍😉😜

Gelesen im Juni
*Affiliate-Link = Wenn du über diesen Link kaufst, fällt eine kleine Provision für mich ab

Butcher Road - 4 Sterne
Tödliche Spreewaldliebe - 3 Sterne
With Teeth - 3 Sterne
Wahre Verbrechen - 3 Sterne

Gelesene Seiten
496 Seiten

Wer nutzt auch so gut wie nur noch Kindle unlimited?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.