Donnerstag, 1. Juli 2021

[GELESEN/GEHÖRT] Juni 2021 | Andrea

   Juni

Da hatte der Juni ein paar schöne Tage für uns oder?
Bei mir verschwindet allerdings die Lust auf Sommer schon wieder.
Ich weiß nicht warum, aber die Vorfreude auf die warmen Tage ist immer groß, verschwindet dann aber auch sehr schnell wieder.
Ich freue mich einfach jedes Jahr so sehr auf den beginnenden Herbst, die wohlige und kuschelige Zeit des Jahres. 
Sommerlektüre findet ihr bei mir auch sehr selten. Derzeit arbeite ich weiter fleißig meinen SuB an und es stehen einige LR an. Ab September möchte ich dieses dann wieder minimieren und mich meinen restlichen Challengebüchern widmen.
Bis dahin genieße ich das gemeinsame Erleben von Geschichten.

Gelesen im Juni
*Affiliate-Link = Wenn du über diesen Link kaufst, fällt eine kleine Provision für mich ab
Sie nannten mich "Es" - 4 Sterne
Wenn Insekten über Leichen gehen - 5 Sterne [Rezension]

Gehört im Juni

Gelesene Seiten
448 Seiten
(nach dem Besten, kommt nun der schlechteste Monat. Ich habe natürlich mehr gelesen, die Bücher aber nicht beenden können)
___________________________________________________________________

Auch meinen Buchreihen möchte ich mich 2021 weiter widmen
gelesene/gehörte Bücher einer Reihe: + 1 im Juni
neu angefangene Reihe 2020: + 1 im Juni
beendete Reihe:  0 im Juni

Fazit #21fuer2021
7/21 Büchern gelesen

Book-Challenge 2021
35/100 erfüllte Aufgaben
Offene Projekte


LESERUNDEN IM JULI

1 Kommentar:

  1. Hi Andrea!

    Im Juni hab ich wieder viel lesen können, dafür wird der Juli etwas magerer. Die Arbeit überfällt mich grade regelrecht ^^ Heute ist mein erster freier Tag nach sechs Tagen Arbeit und am Sonntag ist erst wieder der nächste -.- Aber ab nächster Woche sieht es wahrscheinlich wieder besser aus :)

    Oh, ich genieße das warme Wetter jetzt so sehr! Nach der monatelangen Kälte tut die Wärme jetzt richtig gut! Abkühlung gibts ja auch genug mit Regen, Gewitter und Stürmen - es ist alles sehr unbeständig.

    "Das Jahr der Hexen" hätte ich echt gerne mitgelesen, aber ich hab momentan einfach zu viel anderes auf der Leseliste ;)
    Und ihr seid mittlerweile beim letzten Band der Foxworth Saga angelangt! Ich bin gespannt auf eure Meinung dazu! Ich bezweifle ja schön langsam, dass ich in diesem Jahr noch mit der Reihe starten kann *lach* Meine Fantasyreihen ziehen sich jetzt doch ganz schön lange hin und auch andere Reihen, von denen jetzt Fortsetzungen erscheinen. Deshalb fange ich grade ungerne neue an...

    Hab einen wunderschönen Juli!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.