Samstag, 11. September 2021

[Rezension + GEWINNSPIEL] 13 Licks of Nici Hope | Kurzgeschichten | Horror | Erotik

Titel: 13 Licks of Nici Hope | Autorin: Nici Hope
Verlag: Hammerboox Verlag
Seitenanzahl: 153 Seiten 
Kaufen: Hier*
*Affiliate-Link = Wenn du über diesen Link kaufst, fällt eine kleine Provision für mich ab

Inhaltsangabe

Autorin Nici ist wieder Single. Nach einem kleinen Schubs ihrer Freundin Mia, meldet sie sich bei Tinder an und stürzt sich in prickelnde Sexdates. Doch warum verschwinden die Männer danach? Während Nicis Libido neu aufblüht, schlitzt sich ein Killer mit Beil durch die Kleinstadt.

(Quelle: Amazon)

 

Meine Meinung

Ein ganz besonderer Leckerbissen für zwischendurch


Ich durfte die dreizehn Kurzgeschichten von Nici Hope bereits als Testleserin lesen.
Irgendwie habe ich damals aber nie die Zeit gefunden, eine Rezension für euch Leser/innen zu schreiben. Das ändert sich nun mit diesem Post.
Bei Kurzgeschichten fallen meine Rezensionen nie lang aus, weil man dem Leser einfach nicht zu viel vorwegnehmen will.

Das besondere an "13 Licks of Nici Hope": die Autorin vermischt hier ihren kreativen Kopf mit Geschichten, welche sehr nah an ihr Leben und Alltag angelehnt sind.
Also wer dieses Buch liest, lernt auch die Autorin gleich ein wenig besser kennen^^

Im Buch enthalten sind...

Ebene Null
★★★★★
Ist und bleibt eine meiner Lieblingsstorys der Autorin. Wie oft ich die nun schon gelesen habe und dennoch immer wieder ein Genuss.
Lasst euch ein auf ein futuristisches Abenteuer mit VR-Brille.
P.s. wie gern würde ich solches Szenario mal erleben.

Körper und Geist
★★★★
Diese Geschichte erzählt ein wenig aus dem Leben der Autorin.
Nici Hope gibt es nur aus diesem Mix aus Körper und Geist. 
Ich glaube, ansonsten würde sie nicht so funktionieren, wie sie funktioniert.

Hunger
★★★★★
Du erwachst nach einer langen Partynacht und plötzlich ist alles anders. Du bist anders und du hast Hunger auf...
Diese Story ist zum einen unheimlich verstörend, zum anderen so unheimlich heiß, dass man sich als Leserin gleich wieder fragt, ob mit einem alles richtig läuft.

Schandenkater
★★★★
Auch hier erzählt Nici Hope wieder aus ihrem Leben.
Schlussendlich kommt eine großartige Lebenseinstellung bei rum, an der sich so mancher eine Scheibe abschneiden sollte!

Lust und Tanz
★★★★★
Diese Story strotzt nur wieder vor Sexappeal und Blut und daher von mir wieder volle Punktzahl. Mit dieser Kombi erreicht mich die Autorin einfach IMMER!
Hier bleibt mir nur zu sagen: "Lass uns tanzen und die Nacht genießen."

Mr. Klischee und Mr. Arschloch
★★★★
Wer kennt sie nicht, diese Arten von Männern, welche uns einfach nicht gut tun. 
Auch die Autorin hat zwei dieser Prachtexemplare kennen gelernt, die ihr einfach nicht gut getan haben.

Sanitas per aquam
★★★★★
Ich habe damals etwa länger gebraucht, um zu verstehen, dass diese Abkürzung Spa bedeutet. Ein ganz besonderer Wellnesstrip, zu dem wohl niemand nein sagen würde.
Großartige Idee, fabelhafte Umsetzung.

Wahnring
★★★★
Zu dieser Geschichte lasse ich euch eine separate Rezension da. Denn "Wahnring" habe ich hinsichtlich der Aktion "Book Bitches" gehört und separat rezensiert.

Der Typ im Café
★★★★
Lesende Männer sind sexy oder?
Schaut, wie Nici ihr Beobachten eines solchen Exemplares beschreibt.

Ash
★★★★
Hier präsentiert uns die Autorin eine ganz verrauchte Märchenadaption.
Tolle Idee.

Mit dir im Fahrstuhl
★★★★
Puh, war mir heiß beim Lesen. Zwar ließ die Autorin die Kurzgeschichte anders enden, als gewünscht, aber sexy Szenen kann Nici!

Blockhütte
★★★★★
Es ist wohl die Geschichte im Buch mit der interessantesten Wendung.
Niemals rechnet man mit diesem Ausgang.
Top!

Der Kranz
★★★
Diese Geschichte handelt von einer Schreckgestalt, welche wohl vielen Lesern als Buchtitel oder auch aufgrund von Allgemeinwissen bekannt ist.
Ich kenne das Buch selbst nicht und konnte auch mit dieser Geschichte noch so viel Einklang finden. Absolute Geschmackssache. Kenner werden sie meiner Meinung nach mehr feiern.
_________________________________________________________________

Abschließend ist zu sagen, dass ich den Mix der Autorin immer wieder mag.
Ihre Ideen sind anders und immer wieder freue ich mich, wenn sie etwas Neues veröffentlicht. Da die Autorin mit verschiedenen Verlagen immer wieder Pech hatte, liegt die Veröffentlichung meist in ihrer eigenen Hand, daher sind wir Leser und Leserinnen gefragt, solche Autoren zu unterstützen.
Nici Hope steckt nämlich ihr ganzes Herzblut in ihre Projekte.


Mein Fazit

Um ein Fazit zu errechnen, habe ich einfach alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Kurzgeschichten geteilt. Dabei heraus kommt

und eine klare Leseempfehlung. Dieses Buch werdet ihr an einem Tag verschlingen.

💣!!!!!!💣
Aus diesem Grund möchte ich gerne ein Exemplar an eine(n) Interessentin(en) verlosen. Wenn ihr "13 Licks of Nici Hope" gern selbst lesen wollt, teilt mir dies einfach in den Kommentaren mit.

 

Die Autorin

Nici Hope ist Baujahr 1985 und boxt sich als Crossbox Inhaberin, als Yogacoach, als Autorin, als satanische Hexe sowie Vollzeitverrückte durchs Leben. Geschrieben hat sie schon als Kind, aber erst während des Lehrganges „Romanwerkstatt“ an der Schule des Schreibens, traute sie sich mit SAMAEL RISING an die erste Veröffentlichung.

 
Dicke Wälzer sind weniger ihr Ding. Bei Nici erwartet euch ein rasanter „comichafter“ Schreibstil, Eigensinnigkeit und eine Prise Wahnsinn. Vielleicht liegt es daran, dass sie beim Schreien Unmengen an Kaffee und Monster Energy Ultra vertilgt.

Auf ein einziges Genre lässt sich diese Frau auch nicht festlegen und bewegt sich mit ihren Werken irgendwo zwischen Fantasy, Horror, Erotik und Science-Fiction.

Erfrischend und weit weg vom Standard, diese Comics aus bloßen Wörtern.

© Amazon

Weitere Bücher der Autorin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.