Samstag, 20. Februar 2016

[Leserundenstart] "Immer für dich da" bei Steffi


Es geht weiter... Kristin Hannah hat es uns wirklich angetan.
Nach Volltreffern wie "Zwischen uns das Meer", "Ein Garten im Winter" und "Wie Blüten im Wind" wartet heute das nächste Buch aus unsere LR-Gruppe.

Da bestimmte Autoren immer ihren festen LR-Platz haben, lesen wir wieder bei Steffi.

"Immer für dich da"

(Band 1 einer Duologie)

Die grosse Bewährungsprobe einer Freundschaft fürs Leben
Als die schüchterne Kate und die coole, hübsche Tully einander mit vierzehn zum ersten Mal begegnen, ahnen sie noch nicht, dass daraus eine Freundschaft fürs Leben entstehen wird. Jahrelange Trennung, unterschiedliche Lebenswege, Männer: nichts kann Tully und Kate auseinanderbringen. Doch dann kommt es zu einem schlimmen Streit, in dem alte Wunden aufreißen. Es herrscht Funkstille - bis den Freundinnen klar wird, wie kurz das Leben sein kann...
(Quelle: Ullstein Verlag)


 Tränen sind vorprogrammiert, also mitlesen, wer mag :)