Dienstag, 16. Februar 2016

[Neuerscheinung] März 2016


März 2016

Unbedingt lesen möchte ich


Zu "Helenas Geheimnis" wird es natürlich wieder eine LR auf meinem Blog geben. 
Starttermin ist hier der 14.03.2016.
Wer mitlesen möchte, meldet sich nur kurz. 
Nach diesem Buch müssen wir uns wohl bis Herbst gedulden, dann erscheint das Buch zur dritten Schwester der "Sieben Schwestern-Reihe".

Nach dem mir Band 1 überraschend gut gefallen hat, freue ich mich riesig endlich zu erfahren, wie es mit Deanna Maddens weiter geht.

"The Stand" ist ein Muss für mich. Das Buch sollte bereits im August und dann im Dezember letzten Jahres erscheinen, nun wurde der TB-Preis nochmal ordentlich angezogen und ich hoffe, dass ich es nun im März endlich in den Händen halten kann. Hier handelt es sich um die ungekürzte Ausgabe mit schlappen 1700 Seiten.

Und bei der royalen Reihe um Mr. X möchte ich nach dem Cliffhanger einfach wissen, wie es mit den beiden weitergeht. Mich erinnern die beiden mal so gar nicht an SoG, deshalb möchte ich diese Reihe weiterverfolgen.


Ebenfalls interessant



Daran, die "After-Reihe" weiterzulesen hindert mich, dass Band 4 noch ungelesen auf meinem SuB liegt. Somit muss dieser, bisher schönste Teil, noch warten, bis er gekauft wird.

"Das Haus". Wie habe ich mich auf einen neuen Laymon gefreut. Leider spielt dieses Buch zu Halloween und dann behalte ich mir dies auch für diese Zeit vor.
Wieso werden solche Bücher denn nicht im Oktober veröffentlicht?

Aktuell entdecke ich meine Liebe für Russland und auch Frankreich und da würde dieses Buch super hineinpassen. Aber meine mitbegeisterten Bloggerinnen und ich wollen uns "Das Mädchen aus St. Petersburg" für das Ende des Jahres aufheben.

Das neue Buch von Cheryl Strayed reizt mich, weil sie mich mit ihrem ersten Buch Wild. Der große Trip wirklich fesseln und begeistern konnte. Dieses Buch erzählt eine wichtige Zeit ihres Lebens und ihren Weg auf der Selbstfindung in der Wildnis. Nun wäre ich gespannt, was dieses Buch erzählen würde.

Und natürlich bin ich immer wieder auf der Suche nach Familiengeheimnissen. Da bin ich auf das Buch "Das Haus der geheimen Träume" aus dem Piper Verlag gestoßen. Landet vorerst auf meiner WuLi.

_________________________________________________________________

Wie sieht euer März aus?

Also sind es bei mir lediglich 4 Bücher, die ich mir von den Neuerscheinungen zu legen werde. Der Rest wird aus SuB-/Leserundenbüchern bestehen.
Das sieht meines Erachtens gut aus.


Liebste Grüsse Andrea