Donnerstag, 1. Dezember 2016

[Gelesen] November 2016



November 2016
Puhhhh, der November ist um. Einige heißersehnte Neuerscheinungen waren dabei, aber es war für mich auch der Monat des Parallel-Lesens. Ich mache es wirklich gerne, aber diesen Monat habe ich mich zeitlich wirklich verschätzt. Zu dem kommt natürlich sowohl das Berufs- als auch das Privatleben dazwischen 😜
Mit meinem Fazit bin ich daher dennoch zufrieden, aber mein Vorsatz für 2017 wurde wieder bekräftigt. Dazu in einem anderen Post bald mehr 😉

Gelesen im November


Dabei drei Wälzer der ganz besonderen Sorte.
Ich habe endlich die 5 Stufe des Dunklen Turms erklommen. Allerdings sieht es so aus, als wenn ich unsere Challenge dieses Jahr nicht mehr schaffen werde.
Mit "Die Schattenschwester" habe ich endlich die dritte der sieben Schwestern kennengelernt.
Und "Die Spiegelstadt" bescherte mir ein unglaubliches Finale der Passage-Trilogie. Ich verneige mich zutiefst vor Justin Cronin.

Wrath James White konnte mich nicht ganz erniedrigen, aber dennoch wieder mit einer interessanten Idee glänzen. 
Des Weiteren durfte ich endlich mal den so berüchtigten "Suicide Forest" in Japan kennenlernen. Wie der an mir vorbeigehen konnte, weiß ich ja nicht.
Und zu guter letzt, durfte ich ein ganz besonderes Ermittlerteam kennenlernen: Knüppel & Arndt. Ich freue mich auch die anderen Teile der Reihe zu lesen. "Knochenernte" ist übrigens Schuld, dass ich zeitnah bereit bin eine teure Investition in ein Hirschgeweih zu machen. Und ich gebe mich natürlich nicht mit kleinen Sachen zufrieden 😝😎😂



Meine Bewertungen

5 Sterne
Die Spiegelstadt (Passage #03) - Justin Cronin


4 Sterne
Suicide Forest (beängstigende Orte #01) - Jeremy Bates [Rezension]
Knochenernte (Knüppel & Arndt #03) - Per Sander [Rezension]
400 Tage der Erniedrigung - Wrath James White
Die Schattenschwester (die sieben Schwestern #03) - Lucinda Riley


3 Sterne
Wolfsmond (Der Dunkle Turm #05) - Stephen King

Gelesene Seiten
3509

SuB-Stand
Ende Oktober: 243
Ende November: 246

________________________________________________________________

Wie war euer November?
Lasst mir gerne eure Links hier :)


Eure Andrea