Samstag, 17. Februar 2018

[Leserundenvorschau] MÄRZ

Die Leserunden im MÄRZ


01.03.2018 - Die andere Schwester von Kristin Hannah (bei Martina)
15.03.2018 - Scythe #02 von Neal Shusterman (bei Nicole)
22.03.2018 - Evil von Jack Ketchum (RIP) (bei Nicole)
__________________________________________________________________________

 Im März bin ich bei zwei von den drei genannten LR dabei und ich freue mich zum einen auf ein neuaufgelegtes Buch von von Kristin Hannah und auf ein Re-read von "EVIL" (in Memory of Jack Ketchum).

(ÄNDERUNGEN sind wie immer vorbehalten und werden hier angezeigt)

Falls ihr Interesse habt, an einer LR teilzunehmen, meldet euch einfach unter diesem Post. Ich leite eure Anmeldung gerne weiter 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.