Sonntag, 22. April 2018

[Neuerscheinungen] MAI


Der Frühling hat Einzug genommen und das merke ich sofort an meiner Lesezeit.
Dennoch habe ich einen Blick auf die Neuerscheinungen im Mai geworfen und wie vermutet, sind auch hier wieder einige Schätzchen dabei.
Ich will mich in diesem Monat allerdings der 18für2018- Challenge widmen und somit landet die Großzahl auf der Wunschliste.


Zeit einen Blick auf den Mai zu werfen 😃

Must Haves

"The Wife between us" habe ich bereits vom Verlag bekommen und "Frostitute" wird aufgrund des FESTA Extrem Abos bei mir einziehen.
"Alles Begehren" habe ich unangefragt vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Auch dieses Buch werde ich versuchen zeitnah zu lesen.

Landen vorerst auf der Wunschliste

Corina Bomann führt diese Liste an. Hier planen wir aktuell noch eine LR, welche aus Zeitgründen aber nicht im Mai stattfinden wird. Dann steht meine WuLi ganz im Fokus des Düsteren. Im Moment fühle ich mich wieder eher zum Genre Horror und Thriller hingezogen. Wer mit auf den sozialen Netzwerken folgt, wird Neuzugänge betrachten können... also falls ich doch dem Kaufrausch verfalle :D 

Was sind eure MUST HAVES im Mai?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen